Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 048

    Business Panorama Industrie

    Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

    Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

    Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäftsjahr

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 48

    Business Panorama Industrie

    Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

    Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

    Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäfts

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 021

    News

    Kindermode-Labels expandieren mit eigenen Läden

    Sanetta plant mittelfristig 20 bis 25 Geschäfte - Pampolina feiert Store-Premiere in der Kö-Galerie

    Mit Sanetta und Pampolina setzen zwei weitere Kindermode-Marken auf Wachstum durch eigene Läden. Sanetta, Meßstetten, plant mittelfristig 20 bis 25 Geschäfte, erklärt Geschäftsleiter Jürgen Beck. Nach Chemnitz und Leipzig betreibt Sanetta in Regensburg j

    [1479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 170

    Business Thema

    Der Ehrgeiz der Entdecker

    Marc O'Polo, der Casual-Hersteller aus Oberbayern, hat zwei überraschende Führungswechsel hinter sich. Und ein Jahr mit Pluszahlen. Jetzt packt ein verkleinerter Vorstand mit kürzeren Entscheidungswegen ein ehrgeiziges Ziel an: Marc O'Polo soll in Europa die am meisten begehrte Premium-Casual-Marke werden.

    [10176 Zeichen] Tooltip
    Die Konzernstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75