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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 116

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Multitalent und Multilabels

    Sami Bollag-Guggenheim hat ehrgeizige Handels-Pläne mit seiner Fashion Group

    Einen besseren Partner kann man sich gar nicht wünschen."Das Lob aus dem Hause Marc O'Polo in Stephanskirchen geht an Sami Bollag-Guggenheim. Er hat den Bayern die schweizerische Vertriebstochter abgekauft und sie in seine zwei Monate junge Bollag-Gugge

    [2477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 170

    Business Thema

    Der Ehrgeiz der Entdecker

    Marc O'Polo, der Casual-Hersteller aus Oberbayern, hat zwei überraschende Führungswechsel hinter sich. Und ein Jahr mit Pluszahlen. Jetzt packt ein verkleinerter Vorstand mit kürzeren Entscheidungswegen ein ehrgeiziges Ziel an: Marc O'Polo soll in Europa die am meisten begehrte Premium-Casual-Marke werden.

    [10176 Zeichen] Tooltip
    Die Konzernstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 089

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    In Bayern daheim, in der Welt zu Hause

    Heinz Hackl wird Mitte Oktober neuer Alleingeschäftsführer bei Joop! in Hamburg

    "Der Hackl geht zu Joop! nach Hamburg? Das hätte ich nie gedacht. Der ist doch Rosenheimer Urgestein." Meint ein früherer Weggefährte von Heinz Hackl. Und er hat Recht. Aber eben nur zum Teil. Wer mit dem künftigen Alleingeschäftsführer der Hamburger Joop

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 008

    News

    MSC macht Marc O'Polo-Schuhe

    Vertrieb soll selektiver erfolgen

    Neuer Lizenzpartner für die Schuhe des Sport- und Freizeitbekleidungsherstellers Marc O'Polo, Stephanskirchen, ist die MSC Shoes GmbH in Hessisch-Oldendorf. Sie ist ein Joint-Venture der Bayern mit der MSC Holding, Glattbrugg/Schweiz. MSC folgt auf den la

    [1652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

    Business Industrie

    Marc O'Polo auf Premium-Kurs

    Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

    [5182 Zeichen] Tooltip
    Holdingstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 106

    Business Leute

    Marc O'Polo erweitert sein Vertriebsteam

    Die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, hat ihr Vertriebsteam nun nochmals erweitert. Richard Hilverts, der vorher bei Bogner den Verkauf Deutschland Süd betreute, wurde zum Verkaufsleiter Deutschland für den Bereich Modern Casual Men ernannt. Neben

    [619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Marc O'Polo von Stockholm nach Bayern

    up München - Die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, wird zur internationalen Schaltstelle der mittelfristig auf Expansion setzenden Gruppe. Das operative Geschäft mit Design und Produktion soll von Stockholm nach Stephanskirchen verlegt werden. Vo

    [2717 Zeichen] € 5,75