Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Business

Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

[11042 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 066

Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

Frauen-Power

Die Kundinnen geben den Takt an. Er weist unmissverständlich Richtung Sportivität, Mode und Geschwindigkeit. Das sind momentan die Säulen des Erfolgs im DOB-Handel.

Das ist eine Von-Bis-Saison. Von sensationell gut bis dramatisch schlecht. Von Eiseskälte bis Tropenhitze. Von frühen Reduzierungen bis zu regulären Kleiderpreisen auch jetzt noch Anfang Juli. "Wir haben alle Höhen und Tiefen mitgenommen", sagt nicht nur

[6554 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2011 - Wie gewichten der Handel die Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 024

Business

"Der Kunde führt uns"

Gipfeltreffen der Schuhbranche: Zum ersten Mal lud die TextilWirtschaft zum Footwear Summit nach Pirmasens ein. Eineinhalb Tage vollgepackt mit Diskussionen über LUG und Bling-Bling.

Die Liebe zum Produkt ist in der Schuhbranche außergewöhnlich." Da ist sich Christoph von Guionneau, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Ludwig Görtz in Hamburg, sicher. Das eint alle hier. Eine Branche, die auf Knien über den Teppich rutscht, die so

[8126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 086

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

Prima Ballerina ?!

Der Ballerina ist der beliebteste Schuh bei all den Frauen, die es feminin und zugleich lässig mögen. Seit vielen Saisons - ohne Alternative. Ohne Alternative?

Was kommt nach dem Ballerina? "Der Ballerina", sagt Romy Schoenberg von Fifty6. Was die Einzelhändlerin aus Saarbrücken zum Ausdruck bringen will: Ballerinen gehören weiterhin zu den Topsellern im Handel. Sie verkauft sie auf breiter Front. Doch auch im

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 034

Business

Personal, ein Thema für Profis

Der Markt verändert sich, neue Konzepte sind gefragt, gerade im Personalmanagement: Thema einer TW-Konferenz in Frankfurt.

Eine immer älter werdende Gesellschaft, härter werdender Wettbewerb um gute Mitarbeiter sowie neue Kommunikationstechniken: Personalchefs stehen vor vielfältigen Herausforderungen. Gute Mitarbeiter werden stärker denn je zu einem Wettbewerbsvorteil, und

[7737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 031

Business

Quantensprung in Merzig

Das Modehaus Ronellenfitsch wurde für mehr als 1 Mill. Euro erweitert und modernisiert und will sich so als Platzhirsch behaupten

Aus zwei mach' eins - so könnte man den Umbau des Modehauses Ronellenfitsch im saarländischen Merzig auch beschreiben. In acht Monaten Bauzeit wurde das Katag-Anschlusshaus mit einem benachbarten Gebäude verbunden und ein still gelegtes Treppenhaus umfu

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 033

Business Handel

Louisoder expandiert mit Marc O'Polo-Stores

Oliver Louisoder expandiert mit Marc O'Polo-Stores. Neben seinem seit 2006 bestehenden Franchise-Store im Löhr-Center in Koblenz wird der Geschäftsführer vom Modehaus Hochstetter in Trier in den kommenden Wochen zwei neue Läden eröffnen. Dafür wurde eig

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 054

Business Vertriebsallianzen

Zwischen Schuhtick und System

Der Schuhhandel steckt beim Thema vertikale Partnerschaften noch in den Kinderschuhen. Aber er holt auf. In zwei Jahren will ein Viertel der Händler mit Flächenkonzepten arbeiten. Das zeigt die aktuelle Studie der TextilWirtschaft.

Insgesamt hinkt die Schuhbranche dem Modehandel in Sachen vertikale Partnerschaften fünf Jahre hinterher." Marc Leinweber, Geschäftsführer der Aktiv-Schuh GmbH in Berlin bringt es auf den Punkt. Während Brax, Esprit&Co. bereits auf über 50000 Markenfläch

[10136 Zeichen] Tooltip
BALD JEDER VIERTE MIT SYSTEM - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften Schuhe

SCHRITT FÜR SCHRITT AUFWÄRTS - Umsatzanteil mit vertikalen Partnerschaften Schuhe

MARKE JA, MINDESTORDERMENGE NEIN - Wichtigkeit ausgewählter Leistungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 056

Fashion

Munich Fashion Fair

Lässiger Luxus läuft

Als Orderplatz hat sich die Munich Fashion Fair WoMen etabliert. Die stärksten Themen: gewaschenes Leder, Pelz, gute Hosen als Alternative zu Jeans und Volumen im Oberteil.

Die Einkaufsrunde läuft auf vollen Touren. München spielt gerade für das gehobene und progressive Genre eine essenzielle Rolle - soviel steht spätestens nach dieser Messe fest, die sich nicht nur in punkto Aussteller-, sondern auch in punkto Besucherzahl

[3589 Zeichen] € 5,75

 
weiter