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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 66

Köpfe

Nächster Halt: Stephanskirchen

Jan Brinkmann soll als Geschäftsführer das Wachstum der Schuhsparte von Marc O’Polo beflügeln

Rieker, Tamaris, ANWR, Gabor. Wer sich Jan Brinkmanns Lebenslauf ansieht, ahnt: Der Mann hat Ahnung von Schuhen. Jetzt folgt für den Manager der nächste Schritt: Er soll bei Marc O’Polo das Erbe von Karl-Heinz Lauterbach antreten. Frühzeitig, bedacht

[2889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 34,35,36,37

Business Mobiles Arbeiten

Grenzenlose Freiheit: Global Working

Mit Baby One und Marc O‘Polo erlauben jetzt die ersten deutschen Unternehmen der Branche ihren Beschäftigten, EU-weit flexibel zu arbeiten. Innerhalb der juristischen und steuerrechtlichen Möglichkeiten entsteht damit ein neues Instrument zur Mitarbeitermotivation, das gleichzeitig die Gerechtigkeitskluft vergrößert – zwischen Angestellten auf der Fläche und im Büro.

[9908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 26

Sustainability Industrie

Naturfasern in der DNA

Susanne Schwenger war von 2002 bis 2015 Creative Director für die Womenswear von Marc O'Polo. Dann wechselte sie nach Rottendorf zur S.Oliver Group als Geschäftsführerin für Produkt, Lizenzen und Marketing. Im Juli 2018 kehrte sie nach Stephanskirchen zurück und rückte als CPO in den Vorstand auf. Das Thema Nachhaltigkeit liegt ihr besonders am Herzen.

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 70,71

Szene

He’s the One

Das ganze Zelt singt, 1800 Leute in Stephanskirchen. Gemeinsam mit Robbie Williams variieren sie dessen berühmtesten Song: „He’s the One!“ Gemeint ist damit Werner Böck, Inhaber und Chef von Marc O’Polo. Das Unternehmen feiert 50. Geburtstag. Rieseng

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 034

Business

Die Campus-Clique seilt sich ab

Eigene GmbH, eigenes Gebäude, eigenes Marketing – die junge Linie aus dem Hause Marc O’Polo firmiert künftig eigenständig und macht sich von der starken Mutter unabhängig

Am Anfang war es nur ein Sweat, das jeder haben wollte. Jetzt ist es eine eigene Firma: Campus, die junge Linie aus dem Hause Marc O’Polo, geht künftig eigene Wege. Seit dem 1. Juni dieses Jahres firmiert Campus als eigenständige GmbH mit eigenem Firmens

[3915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 34

Business

Die Campus-Clique seilt sich ab

Eigene GmbH, eigenes Gebäude, eigenes Marketing – die junge Linie aus dem Hause Marc O’Polo firmiert künftig eigenständig und macht sich von der starken Mutter unabhängig

Am Anfang war es nur ein Sweat, das jeder haben wollte. Jetzt ist es eine eigene Firma: Campus, die junge Linie aus dem Hause Marc O’Polo, geht künftig eigene Wege. Seit dem 1. Juni dieses Jahres firmiert Campus als eigenständige GmbH mit eigenem Fir

[3915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

Campus startet in den Niederlanden

Mit der Herbst-/Winter-Saison 2011/12 startet Campus auf dem holländischen Markt. Die junge, sportive Marke aus dem Hause Marc O'Polo in Stephanskirchen wird in den Niederlanden von der J. D. Wien Agentuur in Nieuwkuijk vertrieben. Ziel seien 25 Neukunde

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 128

Das Jahr Prognosen 2011

Ist das Internet Chance oder Bedrohung für den stationären Handel?

Oliver Beuthien, Wormland, Hannover: Das Internet ist für uns als modernes Unternehmen ganz klar nicht nur eine Chance, sondern eine echte Unterstützung für unsere Filialen. Gerade mit der wachsenden Zahl von Smart- und iPhones steckt in der mobilen Komm

[3784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 042

Business Textillogistik

Von der Liebe und Nähe zur Ware

Marc O'Polo hat ein neues Logistikzentrum. Dort verrichtet ein Sorter seine Arbeit. Der Weg in die Automatisierung war allerdings nicht ohne Tücken.

Die Visual Merchandiser sind wieder da. Gerade sind sie eingezogen in die Zentrale von Marc O'Polo in Stephanskirchen. Mit dem Bau eines neuen Logistikzentrums ist der Platz frei geworden, um die Schaufenstergestalter sowie Flächen- und Warenträgerplaner

[5769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 065

Profile

Marc O'Polo

Marc O'Polo International GmbH Hofgartenstr. 1, 83071 Stephanskirchen Telefon: +49 (0)8036 - 900, E-Mail: jobs@marc-o-polo.com www.marc-o-polo.com UNTERNEHMEN Marc O'Polo steht für einen urbanen, lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch. Zur schwed

[1689 Zeichen] € 5,75

 
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