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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

[8975 Zeichen] Tooltip
DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 68,69,70,71

Köpfe

MENSCHEN 2017

Das Personalkarussell hat sich heftig gedreht. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien des Jahres Revue passieren.

[13772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 12

Diese Woche

Plötzlich Holzer

Ende einer Ära. Alexander Gedat scheidet aus bei Marc O’Polo. Ex-Tom Tailor-Vorstand Dieter Holzer soll dem Unternehmen neuen Schwung verleihen. Durchaus ambitioniert.

[3580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 22

Diese Woche Kommentar

Der Riskierer

Marc O‘Polo hat einen neuen Chef. Er kommt mit einer Wachstumsstory. Michael Werner

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 114

Köpfe

Böcks Hoffnung

Dieter Holzer soll als Vorstandsvorsitzender von Marc O’Polo frischen Wind ins Unternehmen bringen. Er tritt in große Fußstapfen.

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 48

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Marc O‘Polo

„Wir müssen einfach noch mehr tun“

Alexander Gedat, CEO

Herr Gedat, wie zufrieden sind Sie bei Marc O’Polo mit dem Start in die Frühjahrssaison? Alexander Gedat: Das ist bislang sehr unterschiedlich. Die ersten Programme, die wir schon im November geliefert haben, waren sehr positiv. Aktuell sind wir m

[1478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 42

TW 100

ALEXANDER GEDAT

CATEGORY LEADER

CEO Marc O’Polo

Im vorigen Jahr hat er seinen 50. Geburtstag gefeiert, in diesem Jahr sein 20. Firmenjubiläum. Alexander Gedat hat die Marke Marc O’Polo entscheidend mitgeprägt und über Jahre hinweg für Expansion und exzellente Ergebnisse gesorgt. Hört man den N

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 040

Business

Auf nach Barcelona?

Der geplante Umzug der Bread & Butter spaltet die Branche. Der Handel ist dagegen. Die Industrie sieht Potenzial für einen Neuanfang.

„Mit einem neuen Standort ist es nicht getan. Wir brauchen einen neuen Ansatz. Die Branche und die führenden Industriepartner sollten sich gemeinsam an einen Tisch setzen, um über künftige Formate zu sprechen – es ist Aufgabe von Karl-Heinz Müller, alle

[4734 Zeichen] € 5,75

 
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