Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 47

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigengewächse für die „Kollegen“

    Handelsunternehmen wie Edeka und Real stellen ihre Marken auch anderen Händlern zur Verfügung

    Frankfurt. Handelsmarken breiter aufzustellen und so Synergien zu schaffen, ist für Händler ein interessantes Thema. Mehrere Ansatzpunkte eignen sich dazu.

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 051

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Bünting bewirbt Küstengold

    Handelsgruppe forciert seine Eigenmarken-Politik

    Leer. Das Handelsunternehmen aus dem Norden des Landes rückt im laufenden Jahr seine sortimentsübergreifende Dachmarke mit Regionalbezug "Küstengold" mit massiven Werbeanstrengungen in den Vordergrund. "Erleben Sie Küstengold: Frische und Genuss." Dazu f

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 046

    Journal

    Im Land der Leuchttürme

    Konzeptioneller Neubeginn bei der Bünting-Gruppe. Die Nordlichter setzen mit dem Famila-Verbrauchermarkt im ostfriesischen Jever eine regionaltypische Duftmarke. Christian Lattmann und Heidrun Krost

    [13262 Zeichen] € 5,75