Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 001

    Handel

    Dohle redet mit Bremke

    Spekulationen über beide Häuser verstärken sich zusehends

    Frankfurt, 6. Februar. Nach Hinweisen aus der Branche führen die beiden Handelsunternehmen Dohle und Bremke & Hoerster derzeit Gespräche über eine gemeinsame Zukunft. Während die beiden Unternehmen jedwede Stellungnahme ablehnen, verlautet aus internen

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 004

    Handel

    Ahold will bessere Konditionen

    Neue Einkaufszentrale AES will stärker bündeln - Vier Regionalbüros - Hohe Kosteneinsparungen - Viele Händler bemüht

    Frankfurt, 21. Juni. Die niederländische Handelsgruppe Royal Ahold N.V. will ihren Einkauf in Europa zentralisieren. Unter der Leitung von Arjan Both wird die Ahold European Sourcing (AES) in der Zaandamer Firmenzentrale die Einkaufsaktivitäten von rund 6

    [7709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Ein markanter Verbund

    JÜRGEN WOLFSKEIL

    Dem Nonfood-Arm der Markant AG ist ein bemerkenswerter Durchbruch gelungen. Nach eingehenden Gesprächen haben die Spezialisten in Mainz-Kastell auf Seiten der Lieferanten einen Verbund zusammengeführt, der dem Nonfoodgeschäft auf der Großfläche neue Impul

    [1528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 046

    Journal Nonfood

    Im Einkauf liegt immer noch der Segen

    Textilverkauf im SB-Warenhaus - Günstige Lieferquellen / Von Jürgen Wolfskeil

    Textilverkäufer leben nun seit zwei Jahren bereits mit der Flaute. Davon ist auch der SB-Handel betroffen. Allerdings hat sich seine Wettbewerbsposition, nicht zuletzt gestärkt durch ein Importgeschäft mit Raffinement, in den letzten Jahren deutlich verbe

    [13328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 048

    Journal Nonfood

    Suche nach verlorener Kompetenz

    Papier, Bürobedarf, Schreibwaren - Mit Fachabteilung gegen Büro-Fachmärkte / Von Jürgen Wolfskeil

    Der Papier,- Bürobedarf- und Schreibwaren-Markt, kurz PBS-Markt genannt, bietet dem SB-Warenhaus in der Zukunft gute Chancen. Allerdings nur dann, wenn mehr Kompetenz im Sortiment entwickelt und mehr Fläche zur Verfügung gestellt wird. Kompetenz und Flä

    [9520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 038

    Journal Nonfood

    Mehr investieren ins System

    Haushaltswaren und Geschenkartikel im SB-Warenhaus / Von Jürgen Wolfskeil

    Im Nonfoodbereich stecken beträchtliche Umsatz- und Ertragsreserven. Sie fruchtbar zu machen, ist jedoch keine leichte Sache. Mit dieser Ausgabe startet die "Lebensmittel Zeitung" eine Serie zur Situation auf den Absatz- und Beschaffungsmärkten. Das SB-

    [13811 Zeichen] € 5,75