Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 048

    Service Young Business Factory

    "Verbraucher zahlt viel Geld nur für Image und Kult"

    LZ begrüßt Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zur YBF bei Karlsberg - Markeninnovationen im Fokus / Von Markus Schmidt-Auerbach

    Homburg, 16. Mai. Besser hätte der Zeitpunkt für den 9. Workshop im Rahmen der Young Business Factory nicht gewählt sein können: Kaum hat die Karlsberg-Brauerei, Trendsetter bei "jungem Bier", bekannt gegeben, dass sie sich mit einem Weltkonzern verbünden

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 046

    Fundus Jobtrend

    Ohne Datenkompetenz geht nichts mehr

    Im Handel besteht ein wachsender Bedarf an hochqualifizierten Praktikern und IT-Experten

    Die Hinwendung zum E-Commerce schafft neue Perspektiven, auch für die Beschäftigung im Handel. Gesucht ist die Symbiose aus EDV-Kompetenz, betriebswirtschaftlichem Know-how und Praxisbezug im Handel.

    [7759 Zeichen] Tooltip
    Wen sucht der Lebensmittelhandel?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 054

    Service Young Business Factory

    Junges Blut soll die optimalen Sortimente zusammenstellen

    YBF-Seminar: Managementnachwuchs begibt sich auf die Suche nach neuen Trends und Auswahlkriterien/Von Markus Schmidt-Auerbach

    Frankfurt, 17. Februar. Im Neuen Schloss in Frankfurt-Höchst analysierte der Branchennachwuchs auf Einladung der Lebensmittel Zeitung wie Produktinnovationen den Weg in die Regale des Handels finden und warum die meisten davon nach kurzer Zeit wieder vers

    [6202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 058

    Fundus Karriere

    Antenne und Sendemast zugleich

    Karl-Heinz Giehl (34) pflegt die Kontakte zwischen der Dohle-Handelsgruppe und ihren Partnern

    Dem Handel ist Karl-Heinz Giehl, Spross einer Großhändlerfamilie, in seiner eigenen Berufslaufbahn treu geblieben. Als Volkswirtschaftler hat er sich intensiv mit den theoretischen Aspekten der Branche befasst, ehe er sich fünf Jahre lang in die Praxis ge

    [7152 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75