Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    CCG will Standards

    Handel und Industrie verpflichten sich zur Anwendung

    bb. Köln, 15. Oktober. Mit einer Selbstverpflichtungserklärung gehen Metro, Rewe, Markant, Tengelmann, Henkel, Procter & Gamble, Dr. Oetker und weitere Unternehmen aus dem CCG-Aufsichtsrat jetzt an die Branchenöffentlichkeit, um für den Durchsatz von tech

    [2112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 040

    Journal Kooperation

    Acht Schritte zum Erfolg

    Der Category Management Prozeß der Markant Südwest AG

    Das Category Management Projekt der Markant Südwest AG mit Weltmarken hatte eine Pionierfunktion für die pfälzischen Händler. Nach und nach werden alle Warengruppen abgearbeitet und die Lernergebnisse des Projektes werden übertragen. Daraus entstand die D

    [3594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Vorsprung Information

    LZ-Seminar zeigte beispielhafte EDV-Lösungen auf

    bb. Frankfurt, 30. April. Die britischen Handelsunternehmen, und da vor allem Tesco, sind in punkto Informationstechnologie weit fortgeschritten. Diese Ansicht vertraten Dr. Gerd Krampe und LZ-Redakteur Bernd Biehl, die als Referenten des LZ-Seminars "Wun

    [2089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Handel

    Neue Disziplin zeitigt erste Erfolge

    Category Management von Markant Südwest und Weltmarken

    bb. Pirmasens, 26. März. Nach einem Jahr gemeinsamer Arbeit haben die Markant Südwest AG und Weltmarken Import ein Category Management-Projekt zur Umsetzungsreife gebracht. In den nächsten Monaten sollen die Spirituosen- und Schaumweinregale in den Markan

    [1759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 040

    Journal Kooperation

    "Ein Quantensprung im Wettbewerb"

    Dr. Anton Schneider über Kooperation, Efficient Consumer Response und Category Management

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Schneider, ist ECR mehr als die Vision an anderer Leute Geld heranzukommen? Dr. Anton Schneider: ECR kann ein Abzockinstrument sein, wird aber dann nur bei den ersten Partnern und bei denen funktionieren, die man einschüch

    [9919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Store Check

    Ein realistisches Bild des Handels

    Den Überblick über die existierenden Vertriebsformen zu behalten, dürfte ein zentrales Anliegen vieler Handels- und Industriemanager der verschiedensten Ebenen sein. Unterstützung bietet ein Kompendium, das die Lebensmittel Zeitung in Zusammenarbeit mit M

    [3690 Zeichen] € 5,75