Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 040

Journal Fachthema Nonfood

"Länger durchhalten"

Michael Koshold, Category-Manager Baumarkt, Markant

In diesen Tagen hat die Europäische Kommission in Brüssel eine neue EU- Richtlinie "zu bestimmten Aspekten des Verbrauchsgüterkaufs und der Garantien für Verbrauchsgüter" verabschiedet. Kern dieser sogenannten Garantierichtlinie, die ab dem 1. Januar 2002

[3042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 078

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Profilierte Sortimente im DIY-Handel

Handelsmarken gewinnen in der Bau- und Heimwerkerbranche immer mehr an Bedeutung

cul. Frankfurt, 29. April. Der Wunsch nach profilierten Sortimenten und verbesserten Spannen läßt auch den DIY-Handel verstärkt über Eigenmarken nachdenken. Neben klassischen Bereichen wie etwa Farben/ Lacke rücken zunehmend neue Sortimente in den Fokus.

[7368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 078

Service Markant - Zentralmusterung

Ritzenhoff & Breker zeigt im Grünen Sortiment Flagge

Keramiklieferant präsentiert sich erstmals auch im Garten- und Freizeitbereich

cul. Wiesbaden, 1. Oktober. Verstärkt im "Grünen Sortiment" Flagge zeigen will der Glas- und Keramiklieferant Ritzenhoff & Breker, der sich in diesem Jahr erstmals auf der Markant-Musterung Freizeit präsentierte. "Im Sortiment führen wir Artikel wie Vas

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 078

Service Markant - Zentralmusterung

Ideen für die neue Gartensaison

Markant-Forum: Präsentationen zum Thema Freizeit

cul. Wiesbaden, 1. Oktober. Optimistische Akzente für die Freizeit-und Gartenbranche setzt die Zentralmusterung "Freizeit", die noch bis zum Ende des Monats bei der Markant Handels- und Service GmbH in Wiesbaden läuft. Nicht nur die Regale der vertreten

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 076

Service Messe Frankfurt Tendence

Spagat zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Bedarfsbündelung nicht um jeden Preis - Themenpräsentationen können ihr Ziel auch verfehlen

cul. Frankfurt, 20. August. Konsumunlust und schwache Konjunktur lauten die in diesen Tagen gerne ins Feld geführten Argumente für die Umsatzflaute bei Haushaltswaren. Erst langsam reift die Erkenntnis, daß auch die Abverkaufsbemühungen häufig an der Ziel

[5566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 014

Industrie

Chiemsee startet Direktvertrieb mit Sportswear

Textil-Markenanbieter nimmt den Lebensmittel-Einzelhandel ins Visier - Distribution in 180 Filialen

cul. Frankfurt, 6. August. Als einer der ersten Marken-Sportswearanbieter außerhalb des Jeanswear-Segments offensiv auf die SB-Flächen des LEH vorgewagt hat sich in diesem Frühjahr die Stephan GmbH aus Obing am Chiemsee. Mit Erfolg: Der Direktvertrieb der

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 083

Service Markant - Zentralmusterung

Holzbearbeitung wird komfortabler

Bedienfreundlichkeit auch im Hobbysegment immer wichtiger

cul. Wiesbaden, 14. Mai. Ein Schwerpunkt der Markant-Musterung war das Thema Holzbearbeitung. Wie auch in anderen Werkstattbereichen steht hier insbesondere bei Innovationen die Bedienfreundlichkeit im Mittelpunkt. Gezeigt wurde unter anderem eine breit

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 082

Service Markant - Zentralmusterung

Multimedia-Trend setzt Impulse

PC-Mitnahmemöbel können das DIY-Angebot sinnvoll ergänzen

cul. Wiesbaden, 14. Mai. Das Zukunftsthema Multimedia muß Bau-und Heimwerkermärkten nicht verschlossen bleiben: Profitieren können sie durch spezielle PC-Mitnahmemöbel, die im Ergänzungssortiment angeboten werden. Mitnahmemöbel im Bau- und Heimwerkermar

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 082

Service Markant - Zentralmusterung

Sicherheitssortimente bieten Chancen

Suche nach Konzepten - Selbsterklärende Verpackungen und POS-Materialien gefragt

cul. Wiesbaden, 14. Mai. Ein wachstumsträchtiges Zusatzsortiment für den Baumarktbereich stellen mechanische und elektronische Produkte zur Sicherung von Haus und Garten dar. Doch obwohl die Nachfrage in diesem Segment stetig steigt und auch ein qualifizi

[5131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 082

Service Markant - Zentralmusterung

Fitneßkur für die Fläche

Ergänzungssortimente sollen Baumarktangebot auffrischen

cul. Wiesbaden, 14. Mai. Als schweißtreibende Angelegenheit mag so mancher Besucher das Markant Forum Technica in Erinnerung behalten. Und das nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen, die in Wiesbaden herrschten: Auch ein ausgestelltes Allround-Fitn

[1878 Zeichen] € 5,75

 
weiter