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    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Werbung gegen die Unsicherheit

    Als Marketinginstrument wird der Euro im Handel bisher nur in Ausnahmen genutzt

    Seit nunmehr zwei Monaten ist der Euro als Buchgeld ein offizielles Zahlungsmittel. Zwar sind die Unternehmen durchweg damit beschäftigt, die Abläufe auf die europäische Einheitswährung umzustellen. Doch im Dialog mit den Kunden hat der Euro bisher kaum e

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 047

    Journal Kommunikation

    Der Handel gibt sich zuversichtlich

    Branche hat 2000 im Griff - Beobachter sind jedoch skeptisch

    Der deutsche Einzelhandel war auf der Amsterdamer Millenium-Konferenz nur dürftig vertreten. Dies könnte damit zusammenhängen, daß sich die Branche nicht allzuviel von der Veranstaltung versprochen hat. Der LZ gegenüber versichern die Filialisten, bereits

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Trend zu mehr Kundenorientierung

    CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

    sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

    [6914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Duni an verschiedenen Weihnachtskonzepten beteiligt

    Produzent für Tischdekorationen bietet eigenen Weihnachtsmarkt an - Orient und Engel im Trend

    sb. Frankfurt, 1. Februar. Die Deutsche Duni GmbH, Bramsche, ist "direkt und indirekt" an drei verschiedenen Weihnachtsmarktkonzepten beteiligt. Eine Kooperation ist Duni mit der Joy Company, Berlin, eingegangen, die schon in der 1995er Saison einen kom

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Handel

    Brülle & Schmeltzer forciert Garant

    Harmonisierung der Vertriebslinien - Markenfleisch-Programm

    sb. Lippstadt, 23. November. Das Lippstädter Handelshaus Brülle & Schmeltzer harmonisiert seine Vertriebslinien. "Wir wollen uns künftig auf die erfolgreichen Geschäftsfelder konzentrieren", erklärt Friedel Brülle, Geschäftsführender Gesellschafter des

    [2544 Zeichen] € 5,75