Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 40,41

    Marketing

    Defensivinstrument gegen die Discounter

    Nie waren die „Aldinativen“ für Vollsortimenter so wertvoll wie heute – Preiseinstiegslabel als Kampfprodukte / Von Hermann Sievers

    Die ersten Generationen der Preiseinstiegslabels wurden von den Händlern seinerzeit als eher ernste und freudlose Veranstaltung interpretiert – und so sahen die Produkte auch aus. Das hat sich im Lauf der Jahre grundlegend geändert.

    [12127 Zeichen] Tooltip
    Edeka in der Preiswertlinie am breitesten aufgestellt - Preiseinstiegs-Handelsmarken von Vollsortimentern nach ausgewählten Food- und Nonfood-Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 4

    Handel

    Markant exportiert Eigenmarke

    „My Price“ soll im Preiseinstieg außerhalb des deutschsprachigen Marktes punkten – Globus Tschechien ist Vorreiter

    Die Eigenmarke „Jeden Tag“ von Markant bekommt eine Auslandsschwester: Für den Preiseinstieg in nicht deutschsprachigen Ländern geht „My Price“ an den Start. 350 Artikel soll das neue Label bis zum Jahresende umfassen. Sie sollen 200 Mio. Euro Umsatz bringen.

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Wo Markant tätig ist - 150 Händler in 14 Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 63

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Familientreffen: Bei Bartels-Langness stehen mitunter drei Handelsmarkenlinien der Markant direkt beieinander. „Ap‘ti“ als Vertreter der klassischen Markant-Marken, die aktuelle Preiseinstiegsdachmarke „Jeden Tag“ und das Auslaufmodell „Tip“. Zuga

    [4984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 47

    Marketing

    Preiseinstieg

    Globus übernimmt Marke von Markant

    St. Wendel. Das saarländische SB-Warenhausunternehmen tauscht seine Preiseinstiegsmarke aus. Die Eigenmarke „Korrekt“ wird es bald nicht mehr geben – zumindest bei Lebensmitteln und Getränken. Eingelistet wird stattdessen die Marke „Jeden Tag“ der Ma

    [577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 4

    Handel

    Tegut tauscht Preiseinstieg aus

    Fulda. Tegut startet damit, seinen Preiseinstieg umzuschichten. Der Supermarktbetreiber gibt seine Eigenmarke „Kleinster Preis“ auf und führt die Markant-Marke „Jeden Tag“ ein. Der Markenwechsel wird über mehrere Wochen beworben. Tegut gestaltet den

    [498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 006

    Handel

    Bünting bringt Preiseinstiegsmarke

    Neues Billig-Label "Jeden Tag" - Monomarke für Food- und Nonfood - 600 Artikel bis Jahresende

    Leer. Bünting führt ab August eine Preiseinstiegsmarke ein. Unter dem Label "Jeden Tag" sollen bis Jahresende etwa 600 Artikel in den Regalen stehen, die preislich an Aldi ausgerichtet sind. Ab Mitte August will Bünting die ersten Produkte seiner Preise

    [2930 Zeichen] € 5,75