Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

    Industrie

    Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

    Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

    Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Feinkost

    Feinkost bleibt ein Wachstumsbereich

    Wie ein Lichtblick bewährt sich seit Jahren das Feinkost-Sortiment dank intelligenter Impulse neuer Produkte im Sortiment des Lebensmittelhandels. Doch die Geschwindigkeit des preisaggressiven Discount zieht diesen Warenbereich schneller in den Bann wertschöpfungsarmer Vertriebslinien als den Marktbeteiligten lieb ist. Die Basis für durchschlagende Kreativität ist daher eng. Von Gabriel v. Pilar

    [9267 Zeichen] Tooltip
    Feinkost wächst - Umsatzentwicklung in Tsd. Euro

    Verbrauchermärkte verlieren Anteile - Einkaufsstättenanteile bei SB-Feinkostsalaten (in Prozent)

    Discount-Plus bei Feinkost - Umsatzentwicklung der Vertriebslinien
    € 5,75