Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 052

    Ranking

    Rewe Group baut ihre Position aus

    Kölner Handelsgruppe legt im Inland um 4,8 Prozent zu - Ausbau der Marke Rewe und Zukäufe kurbeln Umsätze an

    Köln. Rewe kann im Wettbewerb deutlich punkten. Die Handelsgruppe hat 2008 im Inland den Umsatz um 4,8 Prozent auf 29,6 Mrd. Euro gesteigert. Die Kölner wachsen damit im Inland stärker als Marktführer Edeka, der auf ein Umsatzplus von 2,6 Prozent kommt.

    [2955 Zeichen] Tooltip
    REWE - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2008: 36 187 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 054

    Ranking

    Rewe kommt weiter voran

    Kölner Handelsgruppe legt im Inland um 4 Prozent zu - Neue Dachmarke kurbelt Umsätze an

    Köln. Rewe wächst deutlicher als erwartet. Die Handelsgenossenschaft hat im vergangenen Jahr im Inland ihren Umsatz um 4 Prozent auf 28,2 Mrd. Euro gesteigert. Die gute Performance führt indes nicht zu einer Veränderung im Umsatzranking. Rewe behauptet s

    [3254 Zeichen] Tooltip
    REWE - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen - 2007: 33 071 Mio. Euro
    € 5,75