Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Familientreffen: Bei Bartels-Langness stehen mitunter drei Handelsmarkenlinien der Markant direkt beieinander. „Ap‘ti“ als Vertreter der klassischen Markant-Marken, die aktuelle Preiseinstiegsdachmarke „Jeden Tag“ und das Auslaufmodell „Tip“. Zuga

[4984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 47

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigengewächse für die „Kollegen“

Handelsunternehmen wie Edeka und Real stellen ihre Marken auch anderen Händlern zur Verfügung

Frankfurt. Handelsmarken breiter aufzustellen und so Synergien zu schaffen, ist für Händler ein interessantes Thema. Mehrere Ansatzpunkte eignen sich dazu.

[2030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Bela bringt Preise per KI in Schwung

Bartels-Langness setzt auf Dynamic Pricing mithilfe Künstlicher Intelligenz – Erst online, dann stationär – Händlerbündnis Markant als Daten-Dienstleister in der Cloud

Kiel. Um Umsatz und Ertrag zu erhöhen, will Bartels-Langness jetzt ran an die Preise: mithilfe einer auf Künstlicher Intelligenz basierenden Software. Zunächst testet der norddeutsche Lebensmittelhändler in einem Webshop für Wein. Aber das ist erst der Anfang.

[4806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 6

Handel

Händler-Bündnis sorgt bei Industrie für wenig Vorfreude

Neue Einkaufsallianz von Real und mittelständischen Händlern unter dem Markant-Dach – Auch Tegut liebäugelt mit Beitritt

Hamburg. Die Retail Trade Group (RTG) sorgt für Skepsis noch bevor sie richtig gestartet ist. Lieferanten rechnen mit Forderungen der neuen Einkaufsallianz, die aus der Markant-Untergruppe Privates Handelshaus Deutschland (PHD) hervorgeht. Das Bundeskartellamt hat indes keine Bedenken gegen das neue Joint Venture zwischen der Metro-Tochter Real, vier Mittelständlern und dem Discounter Netto Stavenhagen.

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 39

Journal

Sechs Freunde sollt ihr sein

Die Verbundgruppe RTG ist ein weiterer Versuch recht unterschiedlicher Händler, gegenüber Lieferanten eine höhere Verbindlichkeit im Warengeschäft herzustellen. Die Zusammenschlüsse selbstständiger Unternehmen sind aber nicht immer von Erfolg gekrönt. Den Lagerwettkampf zwischen Rewe, Edeka und Markant befeuert das zusätzlich. Gerd Hanke

[7484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 109

IT und Logistik

Famila kassiert Handygeld

Bela macht mit mobiler Bezahllösung Ernst – Digitale Kundenkarte soll folgen

Kiel. Bartels-Langness bereitet mit Hochdruck den offiziellen Launch seiner eigenen Mobile-Payment-Lösung vor. Die Famila-Märkte und Mitarbeiter sind jetzt startklar.

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 41

IT und Logistik

Bela macht das Handy zur Brieftasche

Bartels-Langness arbeitet an App mit M-Payment-Funktion – Test in 14 Famila-Märkten gestartet – Markant-Mitglieder interessiert

Kiel. Famila-Kunden können künftig ihr Handy aus der Hosentasche ziehen, um an der Kasse zu zahlen. Bela testet derzeit eine neue Smartphone-App, die mobiles Bezahlen ermöglicht. Entstanden ist die Idee im IT-Board des Verrechnungskontors Markant, dessen Mitglied Bela ist.

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Markant heuert Metro an

MGL baut Beschaffungslogistik für acht Händler des Kontors auf – Von Bela bis Tegut

Pfäffikon. Es gleicht einem Umsturz in der Lieferkette. Die Markant AG hat die Metro-Tochter MGL engagiert, um eine Beschaffungslogistik für acht ihrer Mitglieder aufzubauen. Händler wie Tegut, Tengelmann und Bartels-Langness wollen die Steuerung ihrer Warenströme nicht mehr der Industrie überlassen.

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 1,3

Seite 1

Markant heuert Metro an

MGL baut Beschaffungslogistik für acht Händler des Kontors auf – Von Bela bis Tegut

Pfäffikon. Es gleicht einem Umsturz in der Lieferkette. Die Markant AG hat die Metro-Tochter MGL engagiert, um eine Beschaffungslogistik für acht ihrer Mitglieder aufzubauen. Händler wie Tegut, Tengelmann und Bartels-Langness wollen die Steuerung ihrer Warenströme nicht mehr der Industrie überlassen.

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 004

Handel

Schlecker wieder im Markant-Boot

Insolvenzverwalter einigt sich mit dem Kontor und Lieferanten über die künftige Geschäftsabwicklung

Frankfurt. Der Verrechnungspartner, dem sich der vorläufige Schlecker-Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz neu verpflichtet, ist der alte: Markant. Allerdings dürften sich die Konditionen unterscheiden.

[2854 Zeichen] € 5,75

 
weiter