Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 036

    Journal Kooperation

    Die Herren des Strichcodes

    25 Jahre Centrale für Coorganisation / Der Name ist Programm /Von Bernd Biehl

    Die Bedeutung der Kölner Centrale für Coorganisation (CCG) ist zum einen an den illustren Namen abzulesen, die im Aufsichtsrat vertreten sind. Top- Händler und Markenartikler finden sich da zusammen. Die wahre Bedeutung liegt aber in der Bereitstellung vo

    [13159 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 038

    Journal Kooperation

    Optimale Präsenz bringt den Ertrag

    Kooperation mit Weltmarken beflügelte das Category Management der Markant Südwest AG / Von Bernd Biehl

    Nicht die Theorie und vor allem keine akademischen Diskussionen sind entscheidend beim Einstieg in das Category Management. Eine klare Analyse des Sortiments und pragmatische Umsetzungsschritte sind fruchtbarer. Die dann auch wieder korrigiert werden könn

    [13372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 040

    Journal Kooperation

    Acht Schritte zum Erfolg

    Der Category Management Prozeß der Markant Südwest AG

    Das Category Management Projekt der Markant Südwest AG mit Weltmarken hatte eine Pionierfunktion für die pfälzischen Händler. Nach und nach werden alle Warengruppen abgearbeitet und die Lernergebnisse des Projektes werden übertragen. Daraus entstand die D

    [3594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Zwei schenken sich reinen Wein ein

    Category Management Partnerschaft zwischen Markant Südwest und Weltmarken Import

    "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser", dieser Satz, der Lenin zugeschrieben wird, dürfte bei den gemeinsamen Aktivitäten der Markant Südwest AG und der Weltmarken Import im Hinterkopf gesteckt haben, auch wenn beide mit dem russischen Revolutionär wen

    [16276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 040

    Journal Kooperation

    "Ein Quantensprung im Wettbewerb"

    Dr. Anton Schneider über Kooperation, Efficient Consumer Response und Category Management

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Schneider, ist ECR mehr als die Vision an anderer Leute Geld heranzukommen? Dr. Anton Schneider: ECR kann ein Abzockinstrument sein, wird aber dann nur bei den ersten Partnern und bei denen funktionieren, die man einschüch

    [9919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 027

    Journal Kooperation

    Eine Idee nimmt Formen an

    ECR Europe - Erste Kooperationsprojekte laufen / Von Bernd Biehl

    Nach den Erfolgsmeldungen aus den USA, wie man mit verschiedenen Management-Maßnahmen die Lieferkette optimieren kann, ergreift das Thema nun auch die europäischen Händler und Hersteller. In gemeinsamen Gremien werden die einzelnen Schritte diskutiert und

    [12095 Zeichen] € 5,75