Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    PHD auch ohne Ratio zuversichtlich

    Hamburg. Für die neue Markant-Einkaufskooperation PHD, als Nachfolgerin der BBB&R-Gruppe, scheint der Aderlass durch den Verkauf von Ratio an Edeka geringer als befürchtet. Lediglich ein Umsatzanteil von 110 Mio. Euro, so die Schätzung von Unternehmenske

    [355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Budni bekennt sich zu Edeka und dm

    Hamburg. Der Drogeriefilialist Budnikowsky weist Branchenspekulationen über seinen Wechsel von Edeka zur Markant-Gruppe entschieden zurück. An der Kooperation mit Edeka werde genauso festgehalten wie an der Zusammenarbeit mit dm, erklärt Budni-Inhaber Co

    [852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 001

    Seite 1

    Müller will zur Edeka

    Ulmer Drogeriehändler sondiert Kontorwechsel nach Hamburg

    Frankfurt, 19. Oktober. Der Ulmer Drogerie- und Kaufhausbetreiber Müller befindet sich nach Branchenhinweisen in Gesprächen mit der Hamburger Edeka Zentrale. Dabei geht es um einen Kontorwechsel von der Markant zur Edeka. Im Herbst 2002 verließ Müller mi

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 001

    Seite 1

    BBB&R mit neuen Zielen

    "Zentraleinkauf" für Markant-Untergruppe - Höhere Verbindlichkeit - Schoormann koordiniert

    Frankfurt, 1. April. Die BBB&R agiert seit dieser Woche als eigenständiges Unternehmen. Für namhafte Markant-Kunden übernimmt sie mehr und mehr die Rolle eines Zentraleinkaufs und gemeinsamen Dienstleisters. Bislang waren viele Markenartikler mit der En

    [3998 Zeichen] € 5,75