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Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 3

Seite 3

Budni fährt bei Metro Logistics mit

Frankfurt. Budnikowsky und Chefs Culinar machen bei der Markant-Beschaffungslogistik mit, die von Metro Logistics als Dienstleister umgesetzt wird. Damit wächst das gemeinsam abgewickelte Frachtvolumen der Beteiligten, zu denen Globus, Kaiser’s Tenge

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 003

Seite 3

Budni fährt bei Metro Logistics mit

Frankfurt. Budnikowsky und Chefs Culinar machen bei der Markant-Beschaffungslogistik mit, die von Metro Logistics als Dienstleister umgesetzt wird. Damit wächst das gemeinsam abgewickelte Frachtvolumen der Beteiligten, zu denen Globus, Kaiser’s Tengelman

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 3

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„Nonfood-Profil braucht Kundenorientierung“

Herr Britz, das Nonfood-Geschäft im LEH war lange von Preisstrategien geprägt. Hat sich daran etwas geändert? Nein, der Preis hat an Relevanz nicht verloren, sondern durch das Internet eher dazugewonnen. Die Verbraucher suchen allerdings weniger B

[1884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 003

Seite 3

„Nonfood-Profil braucht Kundenorientierung“

Herr Britz, das Nonfood-Geschäft im LEH war lange von Preisstrategien geprägt. Hat sich daran etwas geändert? Nein, der Preis hat an Relevanz nicht verloren, sondern durch das Internet eher dazugewonnen. Die Verbraucher suchen allerdings weniger Billig

[1884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 003

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Marke muss Storys und Emotion bieten

Saarlouis. Die Marken von morgen müssen durch funktionalen Nutzen, attraktive Einzigartigkeit, Authentizität und emotional erzählte Geschichten überzeugen. Brands, die das nicht leisten, verschwinden auf Sicht vom Markt. Dieses, für schwache Marken wenig

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 3

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Marke muss Storys und Emotion bieten

Saarlouis. Die Marken von morgen müssen durch funktionalen Nutzen, attraktive Einzigartigkeit, Authentizität und emotional erzählte Geschichten überzeugen. Brands, die das nicht leisten, verschwinden auf Sicht vom Markt. Dieses, für schwache Marken w

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 003

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Edeka behauptet Spitze

Top 30 des Lebensmittel-Handels 2006 - Leichtes Umsatzminus

Frankfurt, 15. März. Wenig Veränderungen bei den Umsätzen und den Platzierungen zeigt das Ranking 2006 der größten deutschen Lebensmittel-Händler von Trade Dimensions und LZ. Gleichwohl gibt es bemerkenswerte Entwicklungen. Zumindest rechnerisch war 2006

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 003

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Bünting betont die eigene Kraft

Frankfurt, 18. November. Die regionalen Handelsunternehmen stehen unter einem zunehmenden Wettbewerbsdruck. Der Vormarsch der Discounter und auch der Großflächen von Kaufland führt zu einer Verdichtung der aggressiven Vertriebstypen in ihren Stammgebieten

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 003

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YBF stellt ECR Pioniere vor

Frankfurt, 11. November. Unter dem Titel "Create the success" versammelt die Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung am 25./26. November in Bühl namhafte Manager aus Handel und Industrie, die ihre Erfolgskonzepte vorstellen. Bereits am Vorab

[962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 003

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YBF mit ECR-Prominenz

Frankfurt, 4. November. Namhafte Pioniere der ECR-Bewegung in Deutschland geben zur Young Business Factory ECR dem Branchennachwuchs exklusives Fachwissen und Erfahrung weiter. "Create the success" lautet der programmatische Titel und die Herren Zygmunt M

[958 Zeichen] € 5,75

 
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