Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Das Nonfood-Geschäft ist immer wieder für Überraschungen gut. Mit dem Konjunkturaufschwung scheint bei den Verbrauchern die Lust an der Marke zurückgekehrt zu sein. Trotzdem bleibt das alte Problem: Die Schränke sind voll.
Der Handelsmarkenspezialist Atair beliefert seine Kunden künftig mit Strümpfen aus der eigenen Produktion. Das Unternehmen aus Steinfurt hat zusammen mit einem italienischen Unternehmen die Aktienmehrheit der Proleter A.D. in Ivanijca (im Süden Serbiens)
Wer sein Handy unbedingt in eine Spielkonsole verwandeln will, dem kommt Impex weit entgegen: Für 4,99 Euro gibt's ein Spiel an der Ladenkasse.
Woolworth-Chef Jörg Ulmschneider über die Notwendigkeit einer ausgefeilten Preislagenstrategie bei SB-Warenhäusern, um gegen die Discounter bestehen zu können.
Der führende Anbieter im Fischfutter- und Aquaristikmarkt will den Handel mittels Partnerprogramm und neue Endkunden mit einstiegsfreundlichen "Starter Sets" an sich binden.