Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 024

E-Business

"Unser Konzept ist hervorragend"

Franz Mayer, Vorstand Markant Südwest Handelsgesellschaft, zur Zukunft des Lieferdienstes Markant Easy Shopping

Frankfurt, 9. November. Die Markant Südwest Handelsaktiengesellschaft Pirmasens gehört zu den ersten Handelsunternehmen, die einen Lebensmittel-Lieferservice aufgebaut haben. Nach dem Pilotprojekt in Mannheim stand die Expansion ins Rhein-Main-Gebiet und

[3255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 012

Handel

Markant Südwest will "alle Kräfte mobilisieren"

Hohe Investitionen und Preiskampf setzen Pfälzern zu - In zwei Jahren Umsatzrendite von 3 Prozent - Produktion wächst rasch

Pirmasens, 26. Oktober. Die Markant-Südwest Handels AG will in "spätestens zwei Jahren" mit einer Umsatzrendite von 3 Prozent glänzen. Das Ziel soll durch den Ausbau der Frische-Produktion, neuen Geschäftsfeldern und Kostensenkungen erreicht werden. In di

[9505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 075

Service Branchenforum

Heimdienst hat Zukunft

Getränke-Lieferservice braucht Professinalität für den Erfolg

Leipzig, 31. August. Versuche gab es viele, eine Gelinggarantie selten: Der Getränkeheimdienst hat aber dennoch eine große Chance auf Erfolg, meint zumindest Peter Weckesser, der seine umfangreiche Studie vorstellte. Der in der Getränkewirtschaft erfahr

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 039

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Coop plant Lieferservice

Die Coop Schleswig-Holstein plant den Aufbau eines Internet-, Fax und Telefon-gestützten Lieferservices. Als Test und Entscheidungsgrundlage für ein mögliches Roll-Out soll die Belieferung der Expo in Hannover dienen. Die Software für den Internet-Shop ko

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 003

Seite Drei Journal

Markant setzt auf Food-Lieferservice

rod. Frankfurt, 18. Mai. Die Markant Südwest bringt ihren Lebensmittel-Lieferservice Easy-Shopping auf Expansionskurs und gründet den Heimdienst als AG aus. In dieser Easy-Shopping AG werden zwei Venture Capital Gesellschaften, eine IT-Firma und ein noch

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

Markant-Service expandiert

Easy-Shopping wird AG mit Venture Capital Mehrheit / Von J. Rode

Der Lieferservice Easy-Shopping der Markant Südwest wird in eine eigenständige Aktiengesellschaft umgewandelt. Venture Capital Firmen werden die Mehrheit übernehmen und die Expansion in mehrere Dutzend deutsche Städte und das europäische Ausland finanzieren.

[4306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 043

Journal LZ|NET E-Commerce

10 % per Lieferservice?

Roland Berger legt Consumer Direct Studie vor / Von Jörg Rode

Bereits im Jahr 2010 könnten Lieferservices für Lebensmittel und verwandte Waren und Dienste über zehn Prozent des Gesamtumsatzes in diesem Bereich erzielen. Das ist eine der Aussagen der gründlichen europaweiten Studie "Consumer Direct - eine kooperative Revolution" von Roland Berger.

[6143 Zeichen] Tooltip
Bald 10 % des LEH Consumer Direct? - Prozent des LEH-Umsatzes

Die Evolution des LEH - Der Weg zu Consumer Direct
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 006

Handel

Konsum Dresden verkauft online

2 400 Artikel im Angebot - Auslieferung am selben Tag

mv. Frankfurt, 30. Dezember. Zu den Einzelhandels-Unternehmen, die Lebensmittel im Internet anbieten, hat sich jüngst auch der Konsum Dresden gesellt. Die sächsische Genossenschaft bietet seit kurzem "die gesamte Breite des Sortimentes eines Supermarkte

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Food per Internet: Der Markt wächst

rod. Frankfurt, 9. Dezember. Angebot und Nachfrage nach Lebensmittel-Lieferservices im Internet steigen. C+C Schaper hat als erste Metro-Vertriebsschiene in bereits acht Märkten Online-Delivery aufgenommen - zunächst allerdings nur für Profi-Kunden. Die d

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

"Der Kunde verlangt 100% Frische"

Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

[7320 Zeichen] € 5,75

 
weiter