Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Der Kunde will null Fehler

Markant Lieferservice wächst monatlich um 10 Prozent / Von J. Rode

Der Lieferservice "Easy Shopping" der Markant Südwest in Mannheim wächst. 1 400 Stammkunden nach nur neun Monaten und Durchschnittsbons von rund 120 DM machen ihn zu einem der erfolgreichsten Home Delivery Services in Deutschland. "Bei der Erfüllung des

[5116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 034

Journal Magazin

Convenience-Markt

MCS mag Bahnhöfe

Shop'n go: Unter diesem Logo präsentierte die Markant-Tochter MCS in Viersen ein neues Ladenkonzept speziell für den Convenience-Markt. Gedacht ist die Neuentwicklung für Bahnhöfe aber auch für Kioske, Bäckereien und den kleinflächigen LEH. Ungewohnte T

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 046

Journal Selbständige

Stammkunden wollen umsorgt sein

Der Markant-Händler Klaus Borchers bedient ein kaufkräftiges Klientel / Von Heidrun Krost

Die Hambacher Höhe im pfälzischen Neustadt an der Weinstraße ist traditionelles Wohngebiet für Bevölkerungsschichten mit gehobenem Einkommen. Der Frische-Markt Borchers profitiert davon. Auf 170 Quadratmetern fährt der Selbstständige Einzelhändler überdur

[7492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Ladenbauer bringen Farbe ins Spiel

Anuga-Sonderschau präsentiert im "Supermarkt 2000" innovatives In-Store- Marketing

kon. Köln, 14. Oktober. Die zur Hansa Kontor-Gruppe gehörige Harr Kassentische GmbH&Co.KG hat gemeinsam mit Wal-Mart Deutschland und der zuständigen Berufsgenossenschaft einen Kassentisch für das Handelsunternehmen entwickelt. Auf der BVL-Sonderrschau der

[3845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

[6319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 044

Fundus Wissen

Erst Sprit, dann Sprite

Die Mineralölkonzerne entwickeln sich mehr und mehr zu Lebensmittelhändlern

Die jüngste Vertriebsform des Handels ist außerhalb der Branche entwickelt worden. Tankstellenshops setzen 14 Milliarden DM im Jahr mit Waren des täglichen Bedarfs um. Die Tankstellenunternehmer erwirtschaften damit durchschnittlich 43 Prozent ihres Betri

[12833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 072

Service Verkaufstechnik

Ladenfunk mausert sich zum Radio

Professionalität hält Einzug - Eine Bestandsaufnahme/Von W. Hömberg und R. Hohlfeld

Eichstätt. 1. Oktober. Gelobt von Marketingstrategen, getadelt von Kulturkritikern, hat sich der Ladenfunk mittlerweile zum "echten Radioangebot" gemausert. Das Hintergrundmedium spielt im Alltag vieler Menschen eine Rolle; bei der Kaufentscheidung im Sup

[8649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

Journal Selbständige

Pfälzer Original

Der Pfälzer Klaus Lesoine setzt auf Kleinflächen / Von Heidrun Krost

Nur wenige Kilometer vor den Toren des pfälzischen Handels- und Wirtschaftszentrums Kaiserslautern profiliert sich der Einzelhändler Lesoine in mehreren Gemeinden als Nahversorger. In seinem Stammhaus in Mehlingen, unweit der B40 gelegen, ist die Familie

[10200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

Service Salescup

Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

"Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

[7275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

[6583 Zeichen] € 5,75

 
weiter