Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 009

Handel

Metro C+C bleibt vorn

Düsseldorfer Nr.1 im GV-Markt - Edeka baut Sparte aus

Frankfurt, 3. Juli. Nach dem Gerangel um die Großverbrauchersparte der Kaufland-Stiftung und der Hamburger Spar im vergangenen Jahr verteilen sich die Kräfte im deutschen Großverbraucher und Cash+Carry-Markt neu. Die unangefochtene Führerschaft in dem Ber

[2383 Zeichen] Tooltip
Top 10 im GV- und C+C-Bereich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 012

Handel

Einkauf wird gebündelt

GV Food Union als Marktführer - Offen für neue Partner

Frankfurt, 22. Mai. Die beiden Großverbraucher-Zustelldienste Intergast/Gafateam und Service-Bund haben gemeinsam mit der Markant die GV Food Union GmbH gegründet. Der künftige Marktführer, der offen ist für weitere Fusionspartner, will vorrangig Konditio

[2344 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 im GV-Zustelldienst - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 033

Journal Marketing und Märkte

Dem Boom hinterher

Weltweit nehmen Gastronomie und Außer-Haus-Verzehr dem Lebensmittelhandel Umsatzmilliarden ab. Der steuert mit eigenen Konzepten gegen, kann aber auch als Lieferant eine Rolle spielen. Denn im GV-Markt kommt die Konzentration erst noch. Von Bernd Biehl

[11738 Zeichen] Tooltip
Foodservice wächst schneller als LEH - Wachstum des europäischen Foodservice-Markts

Fast Food macht das Rennen - Wachstumsmarkt pro Kanal, Europa 2000-2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 010

Handel

Intergast geht ins Rennen

Erstmals Belieferung einer Großsportveranstaltung

Frankfurt, 25. Januar. Die Intergast National - die bundesweit agierende Großverbraucher-Kooperation der Markant - beteiligt sich als Lieferant erstmals an einer überregionalen Großveranstaltung. Zwischen dem 29. Mai und 4. Juni werden auf der Deutschland

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 006

Handel

Mühseliges Geschäft

GV-Gruppen können bei nationalen Kunden kaum landen

vos. Frankfurt, 30. Dezember. Die beiden größten deutschen GV-Kooperationen Intergast und Service Bund sind bei der Akqusition nationaler Großverbraucher-Kunden bislang nur wenig vorangekommen. Auch nach Gründung von Dachorganisationen stützt sich das Hau

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 010

Handel

GV-Markt richtet sich zunehmend national aus

GV-Partner und Rewe an der Spitze - Kooperationen Heimat für Kleinunternehmen

vos. Frankfurt, 22. Juli. Der Großverbrauchermarkt, vor zehn Jahren eine durchgängig mittelständisch geprägte Branche, richtet sich zunehmend auf nationale Strukturen aus. Dies bestätigt die jüngste Analyse von M+M Eurodata: Die Top 10 - ohne die klassisc

[3483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 010

Handel

Intergast wirbt nationale Kunden

Überregionale GV-Organisation aufgebaut - Reaktion auf Veränderungen im Markt

vos. Frankfurt, 14. Januar. Im Großverbrauchergeschäft tritt nun auch die Markant-Tochter Intergast mit einem bundesweiten Belieferungs- und Dienstleistungsservice an. Damit reagiert die Kooperation selbständiger Handelsunternehmen auf den tiefgreifenden

[3702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 006

Handel

Intergast will national mithalten

leh. Offenburg, 27. August. Mit Beginn des kommenden Jahres will die Intergast Großverbraucher Service GmbH eine Zentrale gründen, um mit den national agierenden Großkunden einheitliche Vertragsbedingungen vereinbaren zu können. Die zur Markant zählende G

[786 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 123

Industrie

INTERGAST

Wachstumsziel: 19% Marktanteil

Deutliche Steigerungen hat sich der Intergast Großverbraucherservice (markant), Offenburg, für die nächsten 5 Jahre vorgenommen. Die Verbundorganisation will ihren Marktanteil von 15 auf 19 % steigern. Seit 1988 ist es gelungen, das Außenvolumen von 180 a

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 010

Handel

Intergast setzt sich anspruchsvolle Wachstumsziele

Markants Großverbraucher-Organisation will Marktanteil auf 19 Prozent ausbauen

vos. Offenburg, 12. Februar. Anspruchsvolle Wachstumssteigerungen hat sich der Intergast Großverbraucher Service für die nächsten fünf Jahre vorgenommen. In der kaum noch wachsenden Großverbraucher-Branche will die Verbundorganisation der Markant Deutschl

[3937 Zeichen] € 5,75

 
weiter