Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 24,25,26

Journal

Nur die Besten landen im Netz

Lange hat der Handel den Startups den roten Teppich ausgerollt. Nun scheint der Hype um die Neulinge abzuflachen. Satt Euphorie herrscht Realismus. Kaufleute und Zentralen sind wählerischer und fischen sich aus dem Meer der Angebote die attraktivsten Exemplare heraus. Axel Stefan Sonntag

[10939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 032

Journal Sortimente: Frühstücksprodukte

SORTIMENTE: FRÜHSTÜCKSPRODUKTE

Funktionelles Frühstück

Die einst beliebten zuckersüßen Cerealien scheinen den Verbrauchern auf den Magen zu schlagen. Die haben sich in Sachen Ernährung mehr Gesundheit verordnet, und das heißt weniger Zucker und Fett. Dieter Heimig

Ernüchterung bei den Cerealienherstellern. Nach einem erfolgreichen Jahr 2008 scheint die kräftigende Wirkung von Müsli und Frühstücksflocken auf den Markt nachzulassen. "Die durchschnittlich gekaufte Menge als Indikator für die Akzeptanz der Verbraucher

[6018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 034

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA: Snacks

Gesund gesnackt

Fettarm, zuckerfrei, vitamin- und ballaststoffreich - darauf legen die Verbraucher bei ihrer Ernährung mehr Wert denn je. Das gilt auch für Zwischenmahlzeiten und Snacks. Fettarme Varianten von Chips und Müsliriegeln sind derzeit besonders beliebt. Von Dieter Heimig

[10040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Sind Neuheiten willkommen?

· Gerhard Seither Inhaber eines Ihre Kette extra-Marktes (850 qm) in Steinfeld. "Die Zahl der Artikel hat sich sicher erhöht. Das ist auch gut so. Neue Produkte bringen Bewegung ins Sortiment. Außerdem stehen sie am Anfang nicht so unter Preisdruck. D

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Messeeffizienz messbar machen Für Führungskräfte der Bereiche Messen, Marketing und Vertrieb. Programm: Anhand von konkreten Bewertungsinstrumenten und Anwendungsbeispielen soll vermittelt werden, wie Messeauftritte messbar gemacht werden können und w

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

Die Nachahmer reagieren immer schneller

Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 048

Service Young Business Factory

"Verbraucher zahlt viel Geld nur für Image und Kult"

LZ begrüßt Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zur YBF bei Karlsberg - Markeninnovationen im Fokus / Von Markus Schmidt-Auerbach

Homburg, 16. Mai. Besser hätte der Zeitpunkt für den 9. Workshop im Rahmen der Young Business Factory nicht gewählt sein können: Kaum hat die Karlsberg-Brauerei, Trendsetter bei "jungem Bier", bekannt gegeben, dass sie sich mit einem Weltkonzern verbünden

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 058

Service CeBIT

Konzentration auf das Wesentliche

Warenwirtschaft: Im Trend liegen einfache Standardlösungen

Frankfurt, 29. März. Das B2C-Geschäft hat auch in Sachen Warenwirtschaft die Strategien des klassischen Handels verändert. Unkomplizierte Standardlösungen, auf die viele Online-Händler setzen, fanden auf der Cebit reges Interesse. Wegen der schwierigen An

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 006

Handel

Kanne will Markant bei Kunden bekannter machen

Weggang von Spar nicht bereut - Umbau nahezu abgeschlossen - "Wahnsinns"- Aktion geplant

mbr. Frankfurt, 4. November. Die Kanne Großhandlung in Detmold hat nach dem Wechsel von der Spar ins Dohle/Markant-Lager ihre künftigen Ziele definiert: Neue Standorte erschließen und Markant als Einkaufsstätte noch bekannter machen. Der Wechsel der Wil

[3753 Zeichen] € 5,75

 
weiter