Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 24,25,26

Journal

Nur die Besten landen im Netz

Lange hat der Handel den Startups den roten Teppich ausgerollt. Nun scheint der Hype um die Neulinge abzuflachen. Satt Euphorie herrscht Realismus. Kaufleute und Zentralen sind wählerischer und fischen sich aus dem Meer der Angebote die attraktivsten Exemplare heraus. Axel Stefan Sonntag

[10939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 029

Journal

Metros gelbe Engel

Cash + Carry Deutschland, die einstige Cash-Cow, schwächelt. In Siegen zeigen die Düsseldorfer, wie sie zu alter Stärke zurückfinden wollen. Mehr Orientierung und Service für die Profikunden sowie ein klarer Fokus auf Frische. Annette C. Müller und H

Meterhohe Regale links und rechts. In den riesigen Cash+Carry-Märkten der Metro verlieren die Kunden auf der Suche nach dem richtigen Artikel nur allzu leicht die Orientierung. Keine Hilfe weit und breit. Wer öfters bei Metro einkauft, kennt das Gefühl.

[5055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S006

Strategien

Volle Schränke bremsen Kauflust

Das Nonfood-Geschäft ist immer wieder für Überraschungen gut. Mit dem Konjunkturaufschwung scheint bei den Verbrauchern die Lust an der Marke zurückgekehrt zu sein. Trotzdem bleibt das alte Problem: Die Schränke sind voll.

[4944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 046

Journal

Im Land der Leuchttürme

Konzeptioneller Neubeginn bei der Bünting-Gruppe. Die Nordlichter setzen mit dem Famila-Verbrauchermarkt im ostfriesischen Jever eine regionaltypische Duftmarke. Christian Lattmann und Heidrun Krost

[13262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 031

Journal

"Einer muss ja anfangen"

Service, Beratung und hochwertige Präsentation: Toom Baumarkt verabschiedet sich von Preisschlachten und vom Blaukittelimage. Von Mathias Vogel

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Klares Konzept kleiner Preise

Die Verkaufsflächen von Kaufland ähneln sich derart, dass der Kunde sie sofort wiedererkennt. Während aber in der Regel die Außenarchitektur so schlicht daherkommt wie die Innenausstattung, erhebt sich am Nürnberger Dianaplatz eine markante Fassade über drei Stockwerke. Von Birgit Peters

[5949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 045

Journal Fachthema Wein

Bio ist kein Selbstläufer

Der Anteil der Bioprodukte im LEH steigt und damit wachsen auch die Chancen für Bioweine. Gerade im konventionellen LEH sind hier jedoch Interesse und Unsicherheit groß.

[4807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 079

Service Anuga

Den Menschen in den Mittelpunkt stellen

Supermarkt im Dialog: BVL-Sonderschau präsentiert aktuelle Entwicklungen und Visionen

Frankfurt, 4. Oktober. Als Treffpunkt und Trendbarometer der Ernährungsbranche wird das vom Bundesverband des Lebensmittel-Einzelhandels (BVL) und der Kölner Messegesellschaft veranstaltete Anuga-Handelsforum seit langem geschätzt. Auch in diesem Jahr kön

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Zusatzumsatz mit Zweitplatzierung?

Hans Timm Inhaber eines Markant-Marktes (1000 qm) in Grömitz • "Zweitplatzierungen spielen bei uns durchaus eine Rolle. Vor allem Konserven und Spirituosen kommen bei den Kunden gut an. Auch der Gebäckabverkauf geht noch gut. In der Regel laufen solch

[2191 Zeichen] € 5,75

 
weiter