Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 043

Personalien

Jacques Croisetière (55, Foto) wird neuer Chief Financial Officer und Senior Vice President des US-Spirituosenkonzerns Bacardi Ltd., Hamilton/Bermuda. Er löst Ralph Morera (64) ab, der in den Ruhestand geht. Croisetière wird seine Tätigkeit am 3. August

[9871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 040

Management und Karriere

Vom Chefsessel ran ans Regal

"Win with Customer" - Mit einer Aktionswoche fördert Unilever Deutschland den kollegialen Perspektivwechsel

Hamburg. Geschäftsprozesse internationaler Konzerne sind vielschichtig. Von Mitarbeitern wird zunehmend ein ganzheitliches Verständnis gefordert. Unilever gewährt seinen Angestellten in einer Projektwoche den Perspektivwechsel und lässt sie über den eige

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Mit dem Transponder in die Zukunft Für alle Verantwortlichen, die einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von RFID und dem Elektronischen Produktcode (EPC) gewinnen möchten. Programm: Als übergeordnete und neutrale Standardisierungsorganisation und

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 050

Service Internationaler Wettbewerb

Großhändler steuern das Geschäft

Das Geschäft mit türkischen Nährmitteln bestimmen Großhändler - Vorteil der Marktnähe

Frankfurt, 23. Juni. Auch für türkische Nährmittel gilt, dass die wichtigen Lieferanten des deutschen LEH sowie der türkischen Geschäfte keine rein türkischen Unternehmen sind, sondern Großhändler mit Sitz in Deutschland, welche ihre Ware aus der Türkei

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 033

Journal

Die Produktion des Leer-Werts

Mit dem Start des Pflichtpfands 2003 hat das Zeitalter des Dosenzählens eingesetzt. Leergut wird jetzt mit einem hohen logistischen Aufwand individuell versorgt. Ein Blick hinter die Kulissen einer aus den Fugen geratenen Kreislaufwirtschaft. Von Heidrun Krost

[14173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 013

Rückblick E-Business

Das große Sterben

Markant Easy Shopping, LeShop, Uniriese.de und Einkauf24 gehen

Frankfurt, 27. Dezember. Tengelmann reduziert. Markant Easy Shopping gibt auf. Einkauf24 und das Start-up LeShop ebenfalls. Konsolidierung des Marktes ist das große Thema des Jahres 2001 auf dem deutschen B2C-Markt für Lebensmittel-Lieferservices. Und Ins

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

Tiefe Krise bei Lieferdiensten

Frankfurt, 21. Juni. Das Geschäftsmodell der Lebensmittel-Lieferdienste steckt in einer existenziellen Krise. Tengelmann gibt seinen katalog- und internetbasierten Lieferdienst im Großraum Frankfurt auf und führt den Dienst nur noch in Berlin und München

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 022

E-Business

Tengelmann schränkt Lieferdienst ein

Schluss in Frankfurt - Berlin und München bleiben - Bringservice in Düsseldorf - LeShop gibt auf - Zunkunft von Einkauf24 ungewiss

Frankfurt, 21. Juni. Das Geschäftsmodell der Lebensmittel-Lieferdienste steckt in einer tiefen Krise. Tengelmann stellt seinen Heimlieferservice in Frankfurt ein. Das Start-up LeShop hat einen Insolvenzantrag gestellt. Die Spar-Tochter Einkauf24 passt nic

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 044

Journal Fachthema Kosmetik

Kosmetik - kein farbloses Sortiment

Die Sortimentskompetenz der Drogeriemärkte lässt den Lebensmitteleinzelhandel beim Verkauf von Kosmetik blass aussehen. Vor allem die Supermärkte haben die Warengruppe vernachlässigt. An Kompetenz gewonnen haben dagegen einige Großflächen. Von Silke Biester

[6257 Zeichen] Tooltip
Körperpflegemittelmarkt Deutschland 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 034

E-Business

Easy-Shopping mit Edeka

Frankfurt, 22. März. Das Easy-Shopping-Konzept der Markant Südwest AG steht trotz der vorläufigen Einstellung weiter ganz oben auf der Agenda. Noch vor dem offiziellen Kontorwechsel der Pirmasenser zur Edeka (s.S. 6) soll der Heimdienst in Zusammenarbeit

[1450 Zeichen] € 5,75

 
weiter