Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 018

Frischware

ZGM übernimmt Lorch

Pfälzer finden aus der Insolvenz heraus neuen Eigner

Zell. Die Weinkellerei der Weingut Heinrich Lorch GmbH & Co. KG in Bad Bergzabern ist mit allen Beständen und Marken an die Weinkellerei Zimmermann-Graeff und Müller (ZGM) GmbH & Co. in Zell verkauft. Lorch war seit Juli von einer Mannheimer Kanzlei als

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 036

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

FACHTHEMA: Fleisch- und Wurstwaren

Qualitätsversprechen Region

Dreiviertel der Verbraucher wünschen sich mehr Produkte aus der eigenen Region. Der Handel nimmt den Trend auf und baut seine Sortimente, auch im Fleisch- und Wurstbereich, aus. Von Kurt Hoffmann

[11412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 010

Handel

Wasgau eröffnet Markt der Zukunft

Neues Haus am Stammsitz zeigt Zukunftsstrategie der Pirmasenser - Frische dominiert stark

Pirmasens, 31. August. Bereits auf den ersten Blick zeigt die Wasgau AG in ihrem Pirmasenser Center der neuen Generation deutlich, dass Qualität und Frische künftig oberste Priorität haben. Alois Kettern, Vorsitzender des Vorstandes der Wasgau Produktion

[2993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 004

Handel

Eklat bei Wasgau in der Pfalz

Frankfurt, 6. Juni. Bei der Wasgau AG, vormals Markant Südwest AG, ist es auf der Aufsichtsratssitzung am Mittwoch der Woche zu einem Eklat gekommen. Zwischen dem Vorstand um Vorstandschef Franz Mayer und einem Großteil des Kontrollgremiums gab es offenba

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Kurvenreiche Strecke

Lebensmittel Online - Experimente, rote Zahlen und Expansion

Der Handel mit Lebensmitteln via Internet ist eine wahre Herausforderung an Logistik, effektives Prozess- und Kostenmanagement. Patentrezepte gibt es keine, kostendeckend arbeitet noch keiner der neuen Dienstleister. Auf der Konferenz eFood 2000 präsentierten sich Einkauf24, Easy Shopping, Migros, GourmetMarket.com und die beiden Online-Weinshops Viva-Vinum und Winegate.de.

[6273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 010

Handel

Franchisepläne auf Eis

Markant Südwest scheitert an Finanzierung - Start von EVA

vos. Frankfurt, 6. April. Überraschend hat die Pirmasenser Markant Südwest AG die Privatisierung ihrer Filialen auf Eis gelegt. Grund: Der Aufbau des geplanten Franchise-Systems läßt sich nicht mit herkömmlichen Mitteln finanzieren. Enttäuschung in der

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 043

Journal Fachthema Wein

"Spezi" läßt Weingeschäft florieren

Pilotprojekt der Markant Südwest - Multiplikation geplant / Von Werner Engelhard

Mit ihrem Wein- und Getränke-Spezialmarkt "Spezi", der Ende 1998 an den Start ging, will sich die Markant Südwest aus Pirmasens mit Kompetenz im Weingeschäft profilieren. Diversifizierung und Upgrading der Sortimente, mehr Kundenservice, Weinclub-oder Int

[8276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 038

Service Personal und Management

Hochschule und Praxis im Dialog

Kooperation zwischen Markant-Südwest und FH Zweibrücken / Von Prof. Walter Ruda

Zweibrücken, 15. Juli. In zunehmendem Maße werden nicht nur in der Theorie ausgebildete Hochschulabsolventen von den Handelsunternehmen gesucht. Die Manager von morgen sollten neben fundiertem Fachwissen auch Praxiserfahrungen in die Unternehmen einbringe

[13812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Die von der Metro AG zum 1. Januar 1999 ins Leben gerufene Verwertungsgesellschaft Divag wurde umbenannt in Divaco. Der Einzelhandel fordert bei der geplanten Ökosteuer einen ermäßigten Steuersatz. Wie der Gemeinschaftsverband des Deutschen Einzelhandel

[2480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 038

Journal Kooperation

Optimale Präsenz bringt den Ertrag

Kooperation mit Weltmarken beflügelte das Category Management der Markant Südwest AG / Von Bernd Biehl

Nicht die Theorie und vor allem keine akademischen Diskussionen sind entscheidend beim Einstieg in das Category Management. Eine klare Analyse des Sortiments und pragmatische Umsetzungsschritte sind fruchtbarer. Die dann auch wieder korrigiert werden könn

[13372 Zeichen] € 5,75

 
weiter