Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    "Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

    LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

    München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 030

    Journal

    Spitzentreffen

    Die Elite aus Handel und Ernährungsindustrie kommt beim Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes im Ellington Hotel in Berlin zusammen.

    [151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 032

    Journal Goldener Zuckerhut

    Neue Spielregeln

    Rasante Preisänderungen an den Rohstoffmärkten und ein sich verschärfender Wettbewerb verunsichern Verbraucher und Unternehmen. Beim 51. Goldenen Zuckerhut der LZ diskutierten namhafte Experten Probleme und Lösungsansätze. Rebecca Frener

    [3239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 038

    Journal

    Jubiläumsgala

    Abendprogramm: Bei Festbankett, Preisverleihung und Tanz findet der Branchentreff seinen Höhepunkt. Bühne frei für die Preisträger Stargast Götz Alsmann virtuos am Piano

    [184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 004

    Handel

    Händler fordern Chancengleichheit

    Vollsortimenter gehen gegen Vorzugsbehandlung der Discounter an - Spannensicherung ein Thema bei Jahresgesprächen

    Frankfurt, 25. September. Die führenden Vollsortimentshändler wollen die Markenartikelindustrie in die Pflicht nehmen und in den anstehenden Jahresgesprächen mehr Chancengleichheit mit den Discountern einfordern. Der "Preisverhau" könne nicht länger hinge

    [5253 Zeichen] Tooltip
    Preisabstand polarisiert - Aldi ist Preisführer bei oft vergleichbarer Qualität
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 006

    Handel

    Kaufland will in diesem Jahr die 100 voll machen

    Großflächen-Discounter im Ausland expansiv - 50. Markt in Tschechien - Bald Start in Rumänien? - Daumenschrauben für Industrie

    Frankfurt. 5. Juni. Der zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Großflächen-Discounter Kaufland Stiftung & Co. KG will noch in diesem Jahr seinen 100. Auslandsmarkt eröffnen. Während in diesen Tagen die hauseigene Zeitung Tip die Eröffnung des 50. tsche

    [5841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 004

    Handel

    Branche steht am Preis-Pranger

    Vorwurf der Preistreiberei erhoben - Differenzierte Betrachtung nötig - Fergen und Kalmbach Garanten für scharfen Wettbewerb

    Frankfurt, 10. Mai. Die Branche am Preis-Pranger: Verbraucherschützer und Medien werfen dem Handel vor, die Preise im Vorfeld der Euro-Umstellung nach oben zu pflegen. Top-Manager von Handelsseite wehren sich. "Wir haben doch im deutschen Lebensmittelhand

    [5619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 046

    Service Branchen-Forum

    Die Krise der Großen birgt Chancen für die Kleinen

    Im Schatten nationaler und internationaler Giganten kann der Mittelstand bislang noch gut leben - LBE/LZ-Neujahrsempfang in München

    München, 11. Januar. Größe allein ist keine Garantie für unternehmerischen und wirtschaftlichen Erfolg. Wohl auch deshalb stieß der in diesem Jahr zum zehnten Mal stattfindende LBE/LZ-Neujahrsempfang in München auf reges Interesse bei rund 260 Spitzenmana

    [3756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 004

    Handel

    "Wir betreiben ein zähes Geschäft"

    Umsätze im 1. Tertial stellen nicht zufrieden - Großflächen gewinnen - Supermärkte tun sich schwer

    gh/jp/vos/rol. Frankfurt, 22. Mai. Der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel hat nach den ersten vier Monaten keinen Grund zu frohlocken. Jede Umsatzmark muß in einem schwachen Konsumumfeld nach wie vor hart erarbeitet werden. Eine aktuelle Umfrage der Leben

    [5033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

    Handel

    Top-Kreis auf Eurokurs

    Markant-Kunden wollen Gelder für Promotions

    gh. Frankfurt, 27. Juli. Einflußreiche Handelsmanager aus dem Markant- Kundenkreis haben Industrie- Vertreter nach Frankfurt gebeten. In bestimmter Form wurden Gelder für Promotion-Aktionen in Europa eingefordert. Eingeladen hatte die europäische Verbun

    [1099 Zeichen] € 5,75