Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Young Business Factory: "E-Commerce" Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Praktiker aus Handel, Industrie und der IT-Branche werden über den aktuellen Stand zum Thema "E-Commerce" berichten und ihre Erfahrun

[5994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 003

Seite 3 Service

YBF macht in E-Commerce

Frankfurt, 26. Oktober. Die erste Euphorie in Sachen E-Business ist verflogen, die Spreu trennt sich vom Weizen. Welche Konzepte langfristig am Markt tragfähig sind, erweist sich zurzeit. Es geht schlicht darum, aus den Erfahrungen zu lernen. Zum Beispiel

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 039

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Easy-Shopping ohne CEO

Die Markant Südwest und der charismatische Leiter ihres Lieferservices Easy-Shopping, Heinrich Schenk, gehen künftig getrennte Wege. Ob das Einfluß auf die ehrgeizigen Expansionspläne von Easy-Shopping haben wird, war bis Redaktionsschluß nicht zu erfahre

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 003

Seite Drei Journal

Markant setzt auf Food-Lieferservice

rod. Frankfurt, 18. Mai. Die Markant Südwest bringt ihren Lebensmittel-Lieferservice Easy-Shopping auf Expansionskurs und gründet den Heimdienst als AG aus. In dieser Easy-Shopping AG werden zwei Venture Capital Gesellschaften, eine IT-Firma und ein noch

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

Markant-Service expandiert

Easy-Shopping wird AG mit Venture Capital Mehrheit / Von J. Rode

Der Lieferservice Easy-Shopping der Markant Südwest wird in eine eigenständige Aktiengesellschaft umgewandelt. Venture Capital Firmen werden die Mehrheit übernehmen und die Expansion in mehrere Dutzend deutsche Städte und das europäische Ausland finanzieren.

[4306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 064

Service Branchen-Forum

Unter dem Motto "McChange" Barrieren abbauen

38. MMM-Kongreß bietet in München bunten Vortragsreigen - Junge Unternehmer aus Handel und Industrie suchen neue Wege der Zusammenarbeit

p.s. München, 17. Februar. Einen bunten Reigen an Theorie, praktischen Beispielen und neuen Initiativen hat der alljährlich gut besuchte 38. Kongress des MMM (Club für Moderne Markt-Methoden) in diesem Jahr präsentiert. Eines der Highlights war die Vorste

[3700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 003

Seite Drei Service

"McChange macht Mut"

38. MMM-Kongress liefert Beispiele für neues Denken

gh. München, 10. Februar. "Unternehmenswerte in Milliardenhöhe lösen sich plötzlich auf". MMM-Präsident Gerd Kaiser lieferte in München mit Blick auf Tengelmann ein Beispiel für die rasanten Umwälzungen. Der 38. Kongress wollte aber all jenen Mut machen,

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

"Der Kunde verlangt 100% Frische"

Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

[7320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Der Kunde will null Fehler

Markant Lieferservice wächst monatlich um 10 Prozent / Von J. Rode

Der Lieferservice "Easy Shopping" der Markant Südwest in Mannheim wächst. 1 400 Stammkunden nach nur neun Monaten und Durchschnittsbons von rund 120 DM machen ihn zu einem der erfolgreichsten Home Delivery Services in Deutschland. "Bei der Erfüllung des

[5116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 008

Handel

Convenience im Blickfeld

Markant Südwest baut Backshop-Netz aus - Gute Bilanz

vos. Frankfurt, 2. Juni. Auf dem Weg zu mehr Convenience- und Frischeangeboten für die Kunden hat die Markant Südwest AG neue Konzepte und Strategien entwickelt. Im Aufbau befindet sich ein Bäckerei-Franchisesystem. Außerdem wollen die Pirmasenser unter d

[3650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter