Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 001

Seite 1

Ratio steht zum Verkauf

Inhaber Snoek will sich von SB-Warenhäusern und C+C-Geschäft trennen - Metro gilt als interessiert

Münster. Ratio-Inhaber Hendrik Snoek bereitet den Verkauf seines Unternehmens vor. Snoek will sich nach LZ-Informationen sowohl von den 14 SB-Warenhäusern als auch den 8 C+C-Märkten trennen. Zu den Interessenten soll Metro gehören. Eines der letzten deu

[3468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 010

Handel

Neue Kooperationen sollen Ratio-Gruppe beflügeln

Wachstum ab 2008 - Zusammenarbeit mit Bartels & Langness - Investitionen aus dem Cash-Flow

Münster, 24. Mai. Die Münsteraner Ratio Gruppe will ihre Vormachtstellung in der Region ausbauen. Nach dreijähriger Konsolidierungsphase sollen Umsatz und Ertrag wieder steigen. Mit Investitionen in die Infrastruktur und verschiedenen Kooperationen will

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 001

Seite 1

Interne Kritik bei Markant

Differenzen über Zukunftsstrategie - Mangelnde Transparenz beklagt - Ausschüttung auch für 2006

Frankfurt, 22. Februar. Kurz vor Eintritt des früheren Metro-Managers Stefan Feuerstein in die Geschäftsführung der Markant AG, Pfäffikon, zum 1. März, gibt es in der Organisation Differenzen über die zukünftige Strategie. Im Management wächst die Unzufr

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 004

Handel

Veränderungen bei Ratio-Gruppe

Frankfurt, 13. Mai. In der Geschäftsführung der Münsteraner Ratio Handel GmbH kommt es zu einschneidenden Veränderungen. Nach der vor kurzem erfolgten "Freistellung" des für Einkauf, Vertrieb und Werbung zuständigen Geschäftsführers Arthur Reinshagen (51)

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 001

Seite 1

Die Finanziers von Lidl&Co

Schwarz-Genussscheine für rund 500 Mio. Euro - West LB und Schlecker wichtigste Geldgeber

Frankfurt, 11. März. Die stürmische Expansion der Unternehmensgruppe Schwarz wird in erheblichem Maße über Genussschein-Kapital finanziert. Unternehmer Dieter Schwarz gelingt es so auch, eine Eigenkapital-Quote von 25 Prozent zu halten. Namhafte Adressen

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 006

Handel

BBB&R will noch enger zusammenrücken

Markant-Formation sieht Synergie-Potenzial für Einkauf, Warenwirtschaft und Logistik

Frankfurt, 14. November. Die BBB& R-Gruppe, ein Unternehmensverbund innerhalb der Markant, will in Zukunft noch enger zusammenarbeiten. Vor wenigen Tagen diskutierten Gesellschafter und Geschäftsführer der kooperierenden Unternehmen über ein gemeinsames K

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 012

Handel

Schulterschluss gegen neuen Wal-Mart

Kaufland und Ratio gehen in Hannover Standortallianz ein - "Große Schlacht" erwartet - Snoek spricht von Einzelfall

Frankfurt, 31. Mai. In Laatzen werden Kaufland und Ratio erstmals gemeinsam einen großflächigen SB-Warenhaus-Standort betreiben. Mit der "Elefantenhochzeit", wie die Lokalpresse in Hannover titelte, macht Ratio aus der Not eine Tugend. Zugleich verbünden

[3963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 006

Handel

Ratio behagt das Schneckentempo

Gute Ertragslage - 10-prozentiger Jubiläums-Rabatt auf alle Artikel - Bestellservice

mbr/gh. Bremen, 21. Oktober. Mühsam, wie sich das oft zitierte Eichhörnchen ernährt, wächst die Münsteraner Handelsgruppe Ratio. "Damit sind wir bisher gut gefahren", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Hendrik Snoek. Etwas mehr Umsatzdynamik kann R

[5629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 006

Handel

Ratio sieht Potentiale in bestehenden Standorten

Standort Limburg um Heimwerkermarkt erweitert - Mehr Effizienz im rückwärtigen Bereich

vos. Limburg, 15. Mai. Die Ratio-Gruppe sieht nach Darstellung des geschäftsführenden Gesellschafters Hendrik Snoek noch erhebliche Wachstumspotentiale im Ausbau bestehender Standorte. Wie im Fall des Standorts Limburg werde das Unternehmen aber auch nach

[2698 Zeichen] € 5,75

 
weiter