Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

    Service Salescup

    Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

    6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

    dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Markant Südwest AG

    Ausbaufähiger Draht zum Kunden

    Kreativität in Sachen Kundenbindung hat sich die Markant Südwest aus Pirmasens auf ihre Fahnen geschrieben. Die Kunden werden nach ihrer Meinung gefragt und sollen über die neu eingerichtete Service-Line oder die in den Märkten ausliegenden "Wunschkarten"

    [3742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 052

    Journal Management

    "Ich habe die Freiheit des Denkens und des Handelns"

    Michael Deines, Innovationsmanager der Markant-Südwest AG, Pirmasens

    Lebensmittel Zeitung: Welche Aufgabe und welche Stellung haben Sie als Innovationsmanager? Michael Deines: Früher war ich Abteilungsleiter für Marketing und Innovationsmanagement, heute bin ich Geschäftsführer der Markant Südwest Marketing und Innovatio

    [8771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 054

    Fundus Initiative

    Praxis aus dem Lernbüro

    Berufsfachschüler trainieren für die Zukunft im Handel

    Imagefördernd unterstützt die Markant Südwest AG ein neuartiges Ausbildungsprojekt der Berufsbildenden Schule Pirmasens. In einer Übungsfirma lernen 60 Schüler der Fachrichtung Wirtschaft, Produkte mit Hilfe des Internets europaweit zu vermarkten. Unter d

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Handel

    Markant poliert Cash & Carry auf

    vos. Frankfurt, 17. Oktober. Die Pirmasenser Markant Südwest AG startet in der kommenden Woche ihr neues Cash&Carry-Konzept. Frische soll nach Auskunft von Marketingleiter Michael Deines zum Aushängeschild werden. Erstmals wird es ein 800 Artikel umfassen

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Dieter Vette, bisher Regionsleiter für Plus in der Region Nord (Hannover), ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Hinweisen zufolge soll es unterschiedliche Auffassungen über die weitere Geschäftspolitik gegeben haben. Mathias Link, bisher Distrikt-Mana

    [3610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Bis Ende Oktober läuft - parallel zu einer landesweiten Werbekampagne - eine Aktion von BB Radio, Potsdam, unter dem Motto "Her mit Ihren Daueraufträgen - und mit etwas Glück gibt's Geld zurück". Bei der täglichen Frühstücksshow können jeweils drei Hörer

    [2475 Zeichen] € 5,75