Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 1

Seite 1

Markenartikler knacken erstmals Billionen-Grenze

Die deutschen Markenunternehmen sind auf Wachstumskurs: Laut einer Studie von Markenverband und McKinsey setzten sie im vergangenen Jahr 1,1 Billionen Euro um, das sind 22 Prozent mehr als bei der letzten Erhebung 2010 und insgesamt 21 Prozent aller

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 1

Seite 1

Auf Gegenkurs

Während Markenartikelhersteller aktuell intensive Diskussionen mit ihren Handelskunden führen, sind die Spitzen des Markenverbandes genauso aktiv in Berlin involviert. Den zahlreichen Angriffen aus der Politik leisten Hauptgeschäftsführer Christian K

[347 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

Seite 1

Brands Ahead liefert neues Markenmodell

In der gemeinsamen Studie „Brands Ahead“ haben der Markenverband, der Deutsche Marketing Verband, Grey Düsseldorf und TNS Infratest ein neues Modell zur Zukunftsfähigkeit von Marken vorgelegt. Danach müssen sich Marken heute in den Dimensionen Contes

[537 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

Seite 1

Brands Ahead liefert neues Markenmodell

In der gemeinsamen Studie „Brands Ahead“ haben der Markenverband, der Deutsche Marketing Verband, Grey Düsseldorf und TNS Infratest ein neues Modell zur Zukunftsfähigkeit von Marken vorgelegt. Danach müssen sich Marken heute in den Dimensionen Contest, C

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 001

Seite 1

Erwartungsvoll

Die Ermittlungen gegen das Wurstkartell haben die Hersteller weiter verunsichert, beobachtet Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Im LZ-Gespräch fordert Köhler vom Kartellamt Leitlinien nach österreichischem Vorbild – und lobt den

[327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 1

Seite 1

Erwartungsvoll

Die Ermittlungen gegen das Wurstkartell haben die Hersteller weiter verunsichert, beobachtet Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Im LZ-Gespräch fordert Köhler vom Kartellamt Leitlinien nach österreichischem Vorbild – und lobt

[327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 001

Seite 1

Duale Systeme suchen Kreditgeber

Handel und Industrie allenfalls zu Bürgschaften bereit

Berlin/Köln. Auf der Suche nach Kreditgebern unter ihren lizenzpflichtigen Kunden haben die dualen Systeme von HDE und Markenverband eine gemeinsam formulierte Absage in Form eines offenen Briefs erhalten.

[1221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 1

Seite 1

Duale Systeme suchen Kreditgeber

Handel und Industrie allenfalls zu Bürgschaften bereit

Berlin/Köln. Auf der Suche nach Kreditgebern unter ihren lizenzpflichtigen Kunden haben die dualen Systeme von HDE und Markenverband eine gemeinsam formulierte Absage in Form eines offenen Briefs erhalten.

[1221 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 1

Seite 1

Mediaplanung nach Werten

Erfolgreiche FMCG-Marken haben einen hohen Werte-Fit zwischen Marke, Käufern, Kreation und Werbeumfeldern. Das fanden GfK, Markenverband und Serviceplan heraus. Ihr Plädoyer für eine werteorientierte Markenführung halten sie auf ihrer jährlichen Road

[622 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 001

Seite 1

Mediaplanung nach Werten

Erfolgreiche FMCG-Marken haben einen hohen Werte-Fit zwischen Marke, Käufern, Kreation und Werbeumfeldern. Das fanden GfK, Markenverband und Serviceplan heraus. Ihr Plädoyer für eine werteorientierte Markenführung halten sie auf ihrer jährlichen Roadshow

[622 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter