Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Mediaplanung nach Werten

    Erfolgreiche FMCG-Marken haben einen hohen Werte-Fit zwischen Marke, Käufern, Kreation und Werbeumfeldern. Das fanden GfK, Markenverband und Serviceplan heraus. Ihr Plädoyer für eine werteorientierte Markenführung halten sie auf ihrer jährlichen Road

    [622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Mediaplanung nach Werten

    Erfolgreiche FMCG-Marken haben einen hohen Werte-Fit zwischen Marke, Käufern, Kreation und Werbeumfeldern. Das fanden GfK, Markenverband und Serviceplan heraus. Ihr Plädoyer für eine werteorientierte Markenführung halten sie auf ihrer jährlichen Roadshow

    [622 Zeichen] € 5,75