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    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 001

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    Edeka lenkt bei Zahlungszielen ein

    Etappensieg für Markenverband - Juristischer Streit geht weiter

    Frankfurt. Im Streit mit der Industrie um längere Zahlungsziele hat Edeka eine Schlappe eingesteckt. Die juristische Auseinandersetzung geht jedoch weiter. Etappensieg für den Markenverband: Eine Einstweilige Verfügung gegen die Edeka-Zentrale hat Wirku

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 001

    Seite 1

    Frenk kann sich behaupten

    Edeka zufrieden mit Konditionsrunde - Netto über Plan - AVA verkauft Baumärkte

    Hamburg, 16. März. Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk kann die laufenden Konditionsverhandlungen offenbar als Erfolg verbuchen. Selbst Kritiker räumen ein, Frenks Position innerhalb der Edeka-Gruppe sei "unumstritten wie nie". Für 2006 stellt er eine 30- b

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 001

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    Industrie stöhnt über Druck

    Hersteller rechnen mit Forderungen der Edeka - Schlecker listet aus - Schlechter Jahresauftakt

    Frankfurt, 4. Mai. Die Stimmung in der Ernährungsindustrie ist getrübt: Schwache Umsätze, Preiskämpfe, hohe Kosten und der verstärkte Druck durch den Handel setzen den Herstellern zu. Allein vom Verkauf der Spar an Edeka erwartet die Branche zusätzliche F

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

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    Güldenberg scheidet aus

    Ex-Nestlé-Deutschlandchef hört Ende März 2005 in Moskau auf

    Frankfurt, 19. August. Hans G. Güldenberg, 62, von 1997 bis Mitte 2000 Vorsitzender der Nestlé Deutschland AG, und seither Russland-Chef der Schweizer Nahrungsmittelgruppe, scheidet per Ende März 2005 aus dem Konzern aus. Wer den Nestlé-Manager ablösen

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 001

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    Markenartikel mit Zukunft

    Hersteller sehen nur den Konsum in der Krise - Markenverband feiert sein 100jähriges Bestehen

    Frankfurt, 18. Juni. Im 100. Jahr seit Gründung des Markenverbandes sehen sich Markenartikler angesichts von Discount- und Eigenmarkentrends zwar vor besonderen Herausforderungen, die Mehrheit glaubt aber, 2003 die Bewährungsprobe mit weiterem Wachstum be

    [4065 Zeichen] € 5,75