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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 057

Business Handel

"Die Goethestraße unter einem Dach"

P & C profiliert seine Exquisitbereiche in Frankfurt und Berlin - neues Eigenlabel geplant

Frankfurt und Berlin Tauentzien haben unter den 66 Filialen von Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, einen Sonderstatus. Die "Weltstadthäuser", wie sie P & C-intern genannt werden, sind nicht nur flächen- und umsatzmäßig die größten Geschäfte, sie verfügen auc

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 184

Business Handel

"Keiner bekommt, was er will"

Alastair Gordon: 500 Angebote für das C & A-Store-Portfolio in Großbritannien

Kaum war der Total-Rückzug von C & A aus dem britischen Markt bekannt geworden, meldeten britische und internationale Einzelhändler ihr Interesse an den 109 Stores an. Alastair Gordon, Managing Director von Redevco UK, sagt, dass 500 Angebote vorliegen. R

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Die Gewinner des C&A Rückzugs in Großbritannien
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 049

Business Handel

Bekleidungs-Discounter stürmen vor

In Großbritannien ist der Schnäppchenkauf salonfähig geworden

Die britischen Konsumenten waren traditionell weniger preisbewusst als Käufer in Kontinental-Europa. Discounter hatten ihre Chance immer erst in einer Rezession. Das hat sich geändert, wie die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in i

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Marktanteil Bekleidungs-Discounter
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 072

Business Industrie

Die Welt wird elastisch

Als die Elastanfaser Lycra vor 40 Jahren erfunden wurde, da hat sie die Wäsche revolutioniert. Dann die Bademode. Dann die Strümpfe. Jetzt wird der Siegeszug immer stürmischer. Lycra erobert die Konfektion, die Masche, die Männerwäsche, die Schuhe, die Berufskleidung.

[12134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Business Handel

Mit Designer-Kollektion am Image polieren

In 16 Häusern richtet Marks & Spencer Boutiquen ein - Frankfurt zählt dazu

Die britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc, London, führt die neue Designer-Linie "Marks & Spencer Autograph" ein, um ihr angeschlagenes Image aufzupolieren. Am 28. Februar wird in ausgewählten Häusern der Gruppe Premiere für die neuen Abteilun

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 044

Business Handel

Wenn "George" nach Deutschland kommt

George Davies und Wal-Mart prüfen die Chancen des Bekleidungsgeschäfts in Deutschland

Wenn "George" auf die Grüne Wiese nach Deutschland kommt, könnte das die Szene um Real und Globus genau so in Bewegung bringen wie seinerzeit Hennes&Mauritz die Warenhäuser oder C&A in den Städten. "George" ist die Bekleidungsmarke von Asda in Großbritann

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 104

Business Industrie

Zwei neue Opfer

Marks & Spencers Lieferantenkündigungen

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plant, durch radikale Änderungen im Einkauf und in der Distribution in der Sparte Bekleidung bis zum Jahr 2002 jährlich 400 Mill. Pfund einzusparen. Das mit Gewinnrückgang kämpfende Unternehmen will sich au

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 063

Business Handel

Esprit-Mega-Store in Dortmund

Esprit will im September 2000 in Dortmund auf der ursprünglich für Marks&Spencer vorgesehenen Fläche mit weiteren Partnern einen Lifestyle-Laden eröffnen. Von den rund 5000 m2 wird Esprit zwischen 2000 und 2500 m2 belegen und dort alle Segmente der Marke

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 093

Business Industrie

Marks & Spencer mustert Lieferanten aus

William Baird verliert 40 % seines Umsatzes, Steilmann ist nicht betroffen

Marks & Spencer hat in seinem Lieferantenkreis kräftig aufgeräumt. Die Steilmann-Gruppe, größter deutscher Lieferant des britischen Filialisten, ist laut Ute Steilmann davon nicht betroffen: "Wir gelten bei Marks & Spencer als guter und wichtiger Partner,

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€ 5,75

 
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