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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 26,28

Business Großbritannien

Countdown im Brexit-Drama

Der britische Handel verbucht das schlechteste Weihnachtsgeschäft seit zehn Jahren

[6853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 26

Business

Weniger Zeit zum Retournieren

Der Online-Boom führt zu mehr Rücksendungen und höheren Kosten. Die ersten britischen Händler ziehen Konsequenzen.

[4830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 28

Business

Zurück zu den Fashion-Wurzeln

Für den neuen CEO des britischen Warenhaus-Konzerns Marks&Spencer hat die Rückkehr zu profitablem Wachstum bei Mode absolute Priorität

[4377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 050

Business Unternehmen & Märkte

Europa-Tournee im Doppeldeckerbus

Marks & Spencer will Bekleidungsgeschäft auf dem Kontinent ankurbeln

Der britische Einzelhandels-Riese Marks&Spencer, dessen Bekleidungsgeschäft im Heimatmarkt schwächelt, geht auf dem Kontinent in die Marketing-Offensive. In einem original Routemaster-Doppeldeckerbus aus den 60er Jahren, der zum Showroom umgebaut wurde,

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 50

Business Unternehmen & Märkte

Europa-Tournee im Doppeldeckerbus

Marks & Spencer will Bekleidungsgeschäft auf dem Kontinent ankurbeln

Der britische Einzelhandels-Riese Marks&Spencer, dessen Bekleidungsgeschäft im Heimatmarkt schwächelt, geht auf dem Kontinent in die Marketing-Offensive. In einem original Routemaster-Doppeldeckerbus aus den 60er Jahren, der zum Showroom umgebaut wur

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Britische Händler kämpfen um das Premium-Segment

Verbraucher kaufen weiterhin selektiver und qualitätsbewusster

Hat sich die Art und Weise, wie die Briten einkaufen, durch die Rezession für immer geändert? Das Marktforschungsunternehmen Datamonitor Limited, London, glaubt, dass die britischen Konsumenten auch während des wirtschaftlichen Aufschwungs nicht zu alten

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Business

Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

[5656 Zeichen] Tooltip
MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 027

Business

"In Dresden testen wir den Appetit"

Chief Executive Simon Wolfson über die Deutschland-Pläne der britischen Modemarke Next

TW: Mr. Wolfson, Next war immer ein " vorsichtiger" Einzelhändler, und es ist nicht allzu lange her, dass Sie uns sagten, ihre Kollektion entspreche noch nicht ganz dem Geschmack der Kontinental-Europäer. Warum ist die Zeit jetzt richtig für den Launch i

[4610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 046

Business Handel

Image ist alles

Die Jugend in Großbritannien gibt mehr Geld denn je für Bekleidung aus

Britische Teenager bekommen mehr Taschengeld denn je und kaufen sich dafür, was sie wollen. Die Kaufkraft der Teenager beträgt in Großbritannien über 12 Mrd. Pfund (17,4 Mrd. Euro) jährlich, das sind immerhin 9,8% der nationalen Verbrauchsausgaben von 12

[1487 Zeichen] € 5,75

 
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