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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Zwei neue Opfer

    Marks & Spencers Lieferantenkündigungen

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plant, durch radikale Änderungen im Einkauf und in der Distribution in der Sparte Bekleidung bis zum Jahr 2002 jährlich 400 Mill. Pfund einzusparen. Das mit Gewinnrückgang kämpfende Unternehmen will sich au

    [1326 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 054

    Business Handel

    Das Ende des Kaufrausches

    Die Briten fürchten sich vor einer Rezession

    Der hohe Wechselkurs des Pfundes drückt auf die Kauflaune der Touristen. Der britische Einzelhandel hat im Juni zum ersten Mal seit gut drei Jahren einen Umsatzrückgang verzeichnet. Nicht nur der World Cup hat die Konsumenten von der High Street ferngeh

    [6226 Zeichen] € 5,75