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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    +++ LONDON MAIL +++

    Londoner gönnen sich die "Retail Therapy"

    Wir haben keine Angst" lautet die Botschaft an die Adresse der Extremisten, von denen sich die Londoner den Alltag nicht diktieren lassen wollen. Nach den Anschlägen vom 7. Juli hieß die Devise "business as usual", aber nach den neuen Attacken am vergang

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 036

    Business Handel

    +++ LONDON MAIL +++

    "Guerilla-Taktiken" in der High Street

    Allen Unkenrufen zum Trotz ist die Konjunktur in Großbritannien stabil geblieben. Nach fünf Zinserhöhungen in diesem Jahr hat die Bank of England ihr vornehmliches Ziel erreicht, den rasanten Anstieg der Immobilienpreise zu bremsen. Die sehr hohe Zahl der

    [4311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 086

    Business Thema

    "Designer sind wichtig, Marken sind wichtiger"

    Serge Weinberg, CEO von Pinault Printemps Redoute, hat den größten französischen Handelskonzern mit dem Einstieg bei Gucci in das Luxus-Segment geführt. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne mit Gucci und Yves Saint Laurent sowie über die Ziele und Strategien von PPR im Warenhaus- und Versandgeschäft.

    [11847 Zeichen] € 5,75