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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 086

    Business Thema

    "Designer sind wichtig, Marken sind wichtiger"

    Serge Weinberg, CEO von Pinault Printemps Redoute, hat den größten französischen Handelskonzern mit dem Einstieg bei Gucci in das Luxus-Segment geführt. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne mit Gucci und Yves Saint Laurent sowie über die Ziele und Strategien von PPR im Warenhaus- und Versandgeschäft.

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

    Diese Woche

    Marks & Spencer testet Katalog für Bekleidung

    ed London - Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer, seit vielen Jahren mit Wohntextilien, Möbeln und Blumen im Home Shopping-Geschäft aktiv, steigt nun in den Bekleidungsversand ein. Der erste Katalog umfaßt 128 Seiten und gilt für drei Monate.

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

    Handel

    Großbritannien

    Next will mit Finanzdiensten expandieren

    ed London - Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, kann sich mit dem Ergebnis für das Geschäftsjahr 1996/97 (1. Februar) sehen lassen. Der Gruppenumsatz stieg um 22% auf 947 Mill. Pfund (2,6 Mrd. DM), während mit einem Vorsteuergewinn von 158,8 Mil

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Marks & Spencer expandiert in Home Shopping

    Modekataloge für 1998 geplant

    ed London - Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer plc, London, kündigt für Frühjahr 1998 den Start von Bekleidungs-Katalogen an. Damit erweitert das Unternehmen sein bereits existierendes Versandgeschäft, das mit Möbeln/Haushaltswaren, Gesche

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