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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Business

    Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

    CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

    Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

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    MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

    MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

    Business

    DIE NEUE HANDELSMACHT

    Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

    Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

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    Indien

    SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

    DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 055

    Business Textil-Logistik

    Zwischen China und Europa

    Steilmann-Gruppe mit Agentur in Shanghai eng vernetzt

    Wolfram Geuting von der zur Radici-Gruppe gehörenden Einkaufsagentur Steilmann Group Asia Limited (SGAL) sitzt auf einer kleinen Galerie in seinem zweistöckigen, über 2100m² großen Büro in Shanghai. Von dort aus hat er sein Team fest im Blick. Seit sechs

    [3969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 025

    Business Thema

    Goldene Zeiten am Ganges

    Neben China gilt auch Indien als Gewinner der Liberalisierung des Welthandels. Nach dem Quotenfall hoffen indische Textilproduzenten auf Exporterfolge durch Qualität und Mode "made in India".

    Als das Mädchen im roséfarbenen Lederrock vorbeigeht, nicken sich Helmut Klier und Udo Wietrychowski kurz zu. Das wäre ein gutes Modell für einen Karstadt-Prospekt, scheinen die Blicke zu sagen. Modenschau im idyllischen Garten des Hyatt Regency-Hotels in

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    Die Nähstuben der Welt Die Lieferlränder China und Indien im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Zwischen Sari und Minirock

    Die jungen Inder entdecken Mode und Marken. Ein gigantischer neuer Absatzmarkt tut sich auf.

    Heute trägt sie keinen Bindi. Obwohl der kleine rote Punkt zwischen den Augenbrauen ganz gut zu ihrer roten Zipper-Jacke passen würde. Aber Ruchi Pancholi ist spät dran. Keine Zeit für langes Styling. Halb acht muss die 30-Jährige in der Firma sein und vo

    [5866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 014

    News

    Marks & Spencer setzt auf Franchise

    Indien-Partner ist Planet Sports

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, der sich Ende August aus Deutschland verabschiedet hat, geht nach Indien. Mit der in Hongkong ansässigen Planet Sports India PVT Ltd. wurde eine Vereinbarung über die Eröffnung von Franchise-Stores i

    [1180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 081

    Business Industrie

    Coats Viyella kämpft in allen Divisions

    Marks & Spencer-Geschäft wieder mit Gewinn, weitere Produktionsverlagerung

    Die größte britische Textil-und Bekleidungsgruppe, Coats Viyella plc, London, hatte 1998 mit den Turbulenzen in den Weltmärkten, schwachem Konsum in Großbritannien und der Pfund-Stärke zu kämpfen. Vor diesem Hintergrund nennt es Chairman Sir David Allianc

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 064

    Industrie

    Coats Viyella: Umstrukturierungskosten drücken auf das Ergebnis

    Durch Entflechtung klarer positionieren

    ed London - Die größte britische Textil- und Bekleidungsgruppe Coats Viyella plc hat das Geschäftsjahr 1997 mit enttäuschendem Ergebnis abgeschlossen. Im vergangenen Jahr wurden Pläne zur Aufspaltung der Gruppe bekanntgegeben, nach einer produkt-und kun

    [3102 Zeichen] € 5,75