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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

    Business

    DIE NEUE HANDELSMACHT

    Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

    Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

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    Indien

    SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

    DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 024

    Business Handel

    Von der Talfahrt wieder auf Erfolgskurs

    Nach rigorosen Sparmaßnahmen und zahlreichen Veränderungen im Konzept kommt das Geschäft von Marks&Spencer wieder in die Gänge. Die Expansion im Ausland ist bereits angelaufen.

    Beim britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, kommt das Geschäft wieder auf Touren. Nach Jahren der Krise ist die Talfahrt der Bekleidungsumsätze gestoppt. Die Restrukturierung trägt Früchte. Nun soll die Expansion wieder in Gang kommen

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    BEKLEIDUNG HINTER FOOD - Umsatz in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Meister im Balance-Akt zwischen Mode und Kommerz

    Die britische Modegruppe Next erwirtschaftet eine Umsatzrendite von 14%. Wachstum durch breitere Produktpalette und größere Stores.

    Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, wächst in atemberaubendem Tempo und fährt dabei eine Umsatzrendite von 14% ein. Mit dem Ergebnis für das Geschäftsjahr 2003/04 (31. 1.) hat Next seine Position als erfolg- und ertragreichster Bekleidungseinzel

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    Umsatz/Gewinnentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Zwei neue Opfer

    Marks & Spencers Lieferantenkündigungen

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plant, durch radikale Änderungen im Einkauf und in der Distribution in der Sparte Bekleidung bis zum Jahr 2002 jährlich 400 Mill. Pfund einzusparen. Das mit Gewinnrückgang kämpfende Unternehmen will sich au

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 093

    Business Industrie

    Marks & Spencer mustert Lieferanten aus

    William Baird verliert 40 % seines Umsatzes, Steilmann ist nicht betroffen

    Marks & Spencer hat in seinem Lieferantenkreis kräftig aufgeräumt. Die Steilmann-Gruppe, größter deutscher Lieferant des britischen Filialisten, ist laut Ute Steilmann davon nicht betroffen: "Wir gelten bei Marks & Spencer als guter und wichtiger Partner,

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 073

    Business Industrie

    Brautschau trotz schwerer Zeiten

    William Baird mit 1,5 Mrd. DM Umsatz, weiterer Abbau der Inlandsproduktion

    Die britische Bekleidungsgruppe William Baird plc, London, hat das Geschäftsjahr 1998 (31. 12) mit rückläufigem Umsatz und Ertrag abgeschlossen. Das Unternehmen, das zu den führenden Marks & Spencer-Lieferanten zählt, bekam den Einbruch bei dem Einzelhand

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 078

    Industrie

    William Baird: Den Gewinn um 63 % verbessert

    Focus auf Marks & Spencer und Marken

    ed London - Die britische Bekleidungsgruppe William Baird Plc, London, hat im Geschäftsjahr 1997 (31. 12.) von der laufenden Umstrukturierung mit einem kräftigen Gewinnsprung profitiert. Chairman Donald Parr hält die Gruppe nun für bestens positioniert,

    [4308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 108

    Industrie

    Berghaus

    Mit gutem Ergebnis

    eg Den Haag - Die seit 1993 zur englischen Coats Viyella-Gruppe gehörende Berghaus International Fashion Group in Amsterdam (DOB-Produktions- und Handelsfirma) hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1995 gegenüber dem Vorjahr um 8% auf 270 Mill. hfl gesteigert

    [1423 Zeichen] € 5,75