Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Marketing

    Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

    [1626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS SOMMER 2001

    Startschuss DOB Sommer 2001

    Die Kollektionen für Sommer 2001 stehen. Ein erster Einblick macht deutlich: DOB und HAKA vollziehen einen spürbaren Wandel. Die Mode wird angezogener, formeller, eleganter - weniger sportiv. Kurzum: Chic ist wieder schick.

    [5876 Zeichen] € 5,75