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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

    Business

    "Wir haben die Power"

    Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

    Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 048

    Business Handel

    Die Männer holen auf

    HML Modemarketing befragt vier Mal jährlich 1400 Haushalte nach ihrem Bekleidungskauf. Die jetzt vorgelegte Befragung für August bis November 2004 zeigt: Die Männer legten bei ihren Einkäufen zu. Der Preisverfall in der DOB scheint gestoppt.

    Was hat den Frauen und Männern im vergangenen Herbst besonders gut gefallen? Waren es Wollmäntel oder Daunenjacken? Gehen die Kunden lieber zum Discounter oder in die Boutique? Mit Fragen wie diesen beschäftigt sich Marktforscherin Dr. Ulla Ertelt vom Fra

    [4505 Zeichen] Tooltip
    Das Kaufverhalten der Kunden Nachfrageentwicklung Menge und Wert August bis November 2004 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Angaben in Prozent

    Gewinner & Verlierer DOB Die Nachfrageentwicklung August bis November 2004 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Angaben in Prozent

    Gewinner & Verlierer HAKA - Die Nachfrageentwicklung August bis November 2004 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 036

    Fashion

    Hagemeyer

    Schrittmacher Modern Woman

    Einen gewaltigen modischen Push für das gesamte Unternehmen hat bei Hagemeyer in Minden die Einführung separater Flächen für "Modern Woman" und "Modern Man" bewirkt. Auf einer Fläche von rund 650 m² hatte das Katag-Anschlusshaus im Frühjahr letzten Jahres

    [1719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS SOMMER 2001

    Startschuss DOB Sommer 2001

    Die Kollektionen für Sommer 2001 stehen. Ein erster Einblick macht deutlich: DOB und HAKA vollziehen einen spürbaren Wandel. Die Mode wird angezogener, formeller, eleganter - weniger sportiv. Kurzum: Chic ist wieder schick.

    [5876 Zeichen] € 5,75