Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2589 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

Marketing

Lidl schiebt den Werbemarkt an

LEH hat im Mai überwiegend die Spendierhosen an – Auch Ferrero, L’Oréal und Beiersdorf sorgten für positive Impulse

Der Food-Handel bleibt eine Stütze des Werbemarktes. Im Mai legten fast alle Discounter und Supermärkte noch eine Schippe drauf. Lidl ist wieder Werbekönig im Lebensmitteleinzelhandel.

[4378 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Mai 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 36

Marketing

LEH treibt den Werbemarkt an

Lidl hebt Werbeinvestitionen spürbar an – FMCG-Branche kürzt bei Klassik weiter – Procter spart, auch Ferrero zückt den Rotstift

Der LEH geht derzeit in puncto Werbung voran. Vor allem Lidl steigerte seine Werbeausgaben im April gegenüber dem Vorjahresmonat um 75 Prozent.

[3657 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis April 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 6

Handel

Ceconomy lässt online Federn

Aktie der Media-Saturn-Mutter verliert an Wert – Erlöse der Elektronikbranche schrumpfen

Der Börsenkurs des Fachhändlers Ceconomy ist wieder rückläufig. Mit dem Online-Erlös schrumpft eine wichtige Säule, die das Geschäft Jahre lang getragen hat.

[2542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 8

Handel

Brenneke heuert bei Media-Saturn an

Der ehemalige Rewe-Top-Manager Jan-Peer Brenneke hat einen neuen Job. Ab Juli wird er als Chefeinkäufer in das Management Board der deutschen Landesgesellschaft von Media-Markt-Saturn einziehen. Der erfahrene Einkäufer war über zehn Jahre bei Rewe im

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 10

Handel

Elektronikhändler drehen an der Preisschraube

Branche erwartet Umsatz auf Vorjahresniveau – Rohertrag im Fokus – Gebrauchte Geräte stehen hoch im Kurs

Die deutschen Elektronikhändler erwarten für das laufende Geschäftsjahr keine Umsatzsprünge. Ihr Fokus liegt darum auf den Margen und der Preiselastizität.

[5700 Zeichen] Tooltip
Erlöse auf hohem Niveau - Heimelektronik-Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Media-Saturn steuert Arbeit per App

Mitarbeiter nutzen Diensthandy für Beratung, Auftrags- und Lagerverwaltung – Mobiler Checkout am Regal kommt in erste Märkte

Media-Markt-Saturn stellt die Arbeit in den Märkten konsequent auf einen Mobile-First-Ansatz um. Für nahezu jedes Aufgabengebiet hat der Händler inzwischen eine eigene App programmiert, die alle Mitarbeiter per Diensthandy nutzen können. Als nächstes plant Media-Markt-Saturn, Kunden direkt am Regal zahlen zu lassen.

[4204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 39

Marketing

Food-Handel drückt bei Werbung kräftig aufs Gas

Lidl erhöht weiter seine Budgets – Procter stellt rigiden Sparkurs ein

Trotz der schwierigen konjunkturellen Lage investiert der LEH mit Nachdruck in klassische Werbeformen. Anders die FMCG-Hersteller.

[3344 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Februar 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Februar– Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 42

Management & Karriere

Media-Markt-Saturn nutzt Synergien

Deutschlands drittgrößter Onlinehändler rollt Arbeitgeberkampagne in 13 Ländern aus – IT-Kräfte sind wichtig für den Omnichannel

Dass zwei Marken in 13 Ländern ihre Kräfte für eine Arbeitgeberkampagne bündeln, ist ungewöhnlich. Den Marketing-Claim „Let’s go“ hat die HR-Abteilung auch gleich übernommen. HR-Chefin Iris Prüfer zur neuen Zusammenarbeit der beiden Ceconomy-Töchter Media-Markt und Saturn.

[6653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 6

Handel

Ceconomy dementiert Fusionsgerüchte hart

Operative Themen beherrschen Hauptversammlung der Media-Markt-Saturn-Mutter – Aktionäre erhalten dieses Jahr keine Dividende

Statt der sonst üblichen Querelen um die Aktionärsstruktur ging es bei der Ceconomy-Hauptversammlung diese Woche um das Tagesgeschäft. Auch da warten aber genügend Aufgaben.

[2586 Zeichen] Tooltip
Rückläufige Rendite - Kennzahlen des Mutterkonzerns von Media-Markt und Saturn
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 20

Hintergrund

Willkommen in der Einheitsfront

Media-Markt Saturn: Marketingchef Michael Schuld über die künftige Markenstrategie und den dauerhaften Wert von Saturn. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Werbeduelle zwischen Media-Markt und Saturn gehören endgültig der Geschichte an. Doch Media-Markt Saturn hält für Deutschland trotz fehlender inhaltlicher Unterschiede weiter an der Marke Saturn fest. Warum die Zukunft des Konzerns jetzt sowohl rot als auch blau ist und wie Markenwerbung neues Wachstum bringen soll, erklärt Chief Commercial & Marketing Officer Michael Schuld.

[8172 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter