Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 008

    Handel

    Selbstmordserie bei Foxconn

    Shenzhen. Bei dem taiwanesischen Elektronikriesen Foxconn, dem Joint-Venture Partner von Media Saturn, reißt die Selbstmordserie nicht ab: In der südchinesischen Metropole Shenzhen, wo Foxconn ein Werk betreibt, haben sich seit Beginn des Jahres bereits

    [857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 008

    Handel

    Brüssel gibt Otto für Quelle grünes Licht

    Hamburg. Das Versandhandelshaus Otto darf die Markennamen des insolventen Fürther Versandhändlers Quelle nutzen. Die Europäische Kommission in Brüssel hat dies jetzt genehmigt, allerdings mit einigen Auflagen. Die Marken Webschatz, Universum und Casamaxx

    [1507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 008

    Handel

    Globus gliedert Alpha Tecc aus

    St. Wendel. Die Globus-Gruppe gliedert das Fachmarktunternehmen Alpha-Tecc aus dem Unternehmensverbund aus. Das Unternehmen mit neun Elektrogeschäften und einem Umsatz von rund 100 Mio. Euro öffnet sich im Zuge der Neuordnung weiteren Gesellschaftern. Ut

    [1864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 002

    Seite 2

    "Privileg" zu teuer für Media-Saturn

    Hamburg. Der Handelskonzern Metro kommt beim Zukauf der Quelle Haushaltsgerätemarke "Privileg" doch nicht zum Zuge. Offenbar war der Metro-Tochter Media-Saturn der Kaufpreis zu hoch. Otto hatte die Markenrechte des Versandhändlers Quelle Anfang November

    [790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 004

    Ausblick Handel

    Wachstum mit Augenmaß heißt 2010 die Devise

    Metro schaut auf Osteuropa und Asien - Vollsortimenter wollen Filialnetz weiter verdichten - Interessante Entwicklung bei Convenience

    Frankfurt. Während die großen Discounter Aldi und Lidl ihr Expansionstempo im Inland drosseln, sehen vor allem Vollsortimenter und Drogeriemarkt-Betreiber trotz schwelender Krise Wachstumschancen. Die Drogeriemarkt-Betreiber dm und Rossmann haben für 20

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

    Ausblick Handel

    Ein klares Profil als Schlüssel zum Erfolg

    Chancen für jedes Vertriebsformat - Kundenwünsche im Mittelpunkt - Ausleseprozess geht weiter

    Frankfurt. Die Großfläche als Alleskönner oder der überschaubare, wendige Discounter - welches Vertriebsformat im neuen Jahr das Rennen macht, wird in der Branche durchaus kontrovers diskutiert. "Nicht Vertriebsformate werden Gewinner oder Verlierer sei

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 029

    Journal

    "Kein Leidensdruck"

    Hendrik Snoek und Michael Rübel sagen, wie es bei Ratio weitergeht

    [11650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 009

    Handel

    Sommerschlussverkauf bleibt Faktor

    Witterungsverhältnisse bremsen Abverkauf - Lagerräumung hat Vorrang - Zwei Drittel nehmen teil

    Frankfurt, 4. August. Die permanenten Preisfeuerwerke des Einzelhandels konnten den Sommerschlussverkauf als Saisonereignis nicht ablösen. Auch zwei Jahre nach Gesetzesänderung funktioniert er auf freiwilliger Basis weiter. Die Einbeziehung früher ausges

    [3434 Zeichen] € 5,75