Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Die Liebe geht, der Hass bleibt

    Frankfurt. Gerade einmal vier Monate nach der symbolträchtigen Abkehr vom Kult-Claim "Geiz ist geil" rudert Elektronikanbieter Saturn wieder zurück. "Wir hassen teuer!", proklamiert die Metro-Tochter jetzt nur noch in der Eigenwerbung. Die zweite Dimensi

    [896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

    Service Marketing

    Saturn investiert in Imagewechsel via TV

    Wachstumstreiber sind vor allem die Elektronikmärkte und Discounter - Industrie bleibt sparsamer - FMCG-Werbemonitor

    Frankfurt, 15. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter fuhren im Oktober gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum ihre Werbeausgaben weiter zurück. Dagegen pumpten die Handelsorganisationen wieder mehr in die klassische Kommunikation. So st

    [3070 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Oktober u. aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 047

    Service

    Real will Image aufpolieren

    Frankfurt, 8. November. SB-Warenhausbetreiber Real hat sich kürzlich für die Kreativagentur "Zum Goldenen Hirschen" entschieden. Um das angeblich 50 Mio. Euro schwere Werbebudget hatten sich unter anderem Etathalter Scholz & Friends, Serviceplan und Leo

    [691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

    Service Marketing

    Marathon-Shopping lockt Nachteulen

    Frankfurt, 8. November. Zu einem "Großen Sparathon" rief am vergangenen Wochenende die Media-Markt-Filiale im Frankfurter Nordwestzentrum auf. Denn von Freitag 10 Uhr bis Samstag 24 Uhr war die Einkaufsmall und damit etwa 70 Prozent der dort ansässigen 1

    [1667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

    Service

    Der volle Erfolg kann teuer werden

    Die Versicherung von Promotions ist möglich - Dienstleister drängen auf den deutschen Markt - Foodbranche verstärkt im Visier

    Frankfurt, 16. August. Heute müssen Hersteller und Händler immer spektakulärere Aktionen bieten, um Resonanz zu bekommen. Oft sind die Rückläufe ungewiss, die Kosten unüberschaubar. Spezialversicherer wollen Abhilfe schaffen. Zumindest für Media-Markt wa

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 036

    Service Management und Karriere

    Gezielte Stärkenanalyse führt zum Erfolg

    Die Media-Saturn-Holding nutzt den "Strengths Finder" von Gallup - Optimierte Teamzusammenstellung

    Frankfurt, 19. Juli. Die Metro-Tochter investiert in eine konsequente Personalstrategie. So fördert sie mit dem Gallup-Instrument "Strengths Finder" die Stärken ihrer Führungskräfte, statt wie anderswo üblich deren Schwächen ausmerzen zu wollen. Auf der

    [5901 Zeichen] € 5,75