Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Berlin Calling

    Brand Summit Germany: Horizont und Digiday zeigen, wie Marketer in der digitalen Welt erfolgreich sind / Erste gemeinsame Kongressveranstaltung in Berlin

    Wenn Amerikaner und Deutsche bei einer Branchenveranstaltung aufeinandertreffen, treten in puncto Arbeitsweise einige Unterschiede zutage. Bei den Deutschen ist das Kongressprogramm zum Beispiel dichter getaktet, die Amerikaner nehmen sich mehr Zeit

    [7236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Media-Saturn tritt unter neuem Namen auf

    Die Unternehmensgruppe Media-Saturn kommuniziert nach außen künftig unter dem Namen „Media-Markt Saturn Retail Group“. Der Ingolstädter Konzern richtet seinen Marktauftritt an den Namen seiner Vertriebsgesellschaften aus und will gleichzeitig auch da

    [1266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Media-Markt wird FCI-Trikotsponsor

    Premiere für Media-Saturn: Das Unternehmen aus Ingolstadt engagiert sich mit seiner Marke Media-Markt erstmals als Trikotsponsor im bezahlten Fußball – passenderweise beim örtlichen Erstliga-Aufsteiger FC Ingolstadt. Media-Markt will so seine Markenp

    [527 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

    Nachrichten

    „Wir werden nicht leise sein“

    Sponsoring-Verantwortliche Andrea Koepfer über das Engagement von Media-Markt im Fußball

    Wenn der FC Ingolstadt im August erstmals in der ersten Fußball-Bundesliga antritt, ist es auch für Trikotsponsor Media-Markt eine Premiere. Der Elektronikriese gibt sein Sponsoring-Debüt im bezahlten Fußball. Andrea Koepfer, Vice President Corporate Communications bei Media-Saturn und verantwortlich für Corporate Sponsorships, erläutert die Gründe für das Engagement.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Text 100 macht PR für Media-Saturn

    Die Agentur Text 100 kommuniziert ab sofort für einzelne Bereiche der Unternehmensgruppe Media-Saturn. Die Münchner PR- und Digital-Spezialisten sicherten sich den Etat für die Eigenmarken Koenic, PEAQ, ISY und OK. Text 100 soll die strategische Kommunik

    [475 Zeichen] € 5,75