Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 003

    Seite 3

    Media-Saturn nutzt Talente

    Ingolstadt, 13. Mai. Rekrutierung und Personalentwicklung erfolgen bei Media-Saturn in Ingolstadt nach dem "Strengths-Finder"-Konzept: Jeder Mitarbeiter wird gemäß seinen Talenten eingesetzt und gefördert. Geschäftsführer Prof. Dr. Utho Creusen führte die

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 054

    Service Management und Karriere

    Aus einer Schwäche kann keine Stärke werden

    Media-Saturn: Identifiziert Talente und definiert danach die Aufgabe - Mitarbeiter sind überdurchschnittlich zufrieden und engagiert

    Ingolstadt, 13. Mai. "Spaß im Job impliziert Spaß an der Leistung" lautet die Devise bei der Media-Saturn-Gruppe. So erfolgen Rekrutierung und Personalentwicklung durch das "Strengths-Finder"- Konzept: Jeder Mitarbeiter wird gemäß seinen Talenten eingeset

    [6274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 077

    Service Jobs und Karriere

    Fachliches Wissen allein reicht nicht aus

    Personalberaterin empfiehlt Rating als Auswahlverfahren nach amerikanischem Vorbild - Im Handel fehlt es an Struktur

    Frankfurt, 28. August. Fehlende eindeutige Profile für Führungskräfte machen die Personalauswahl schwierig. Gerade dem Handel wird dabei ein schlechtes Zeugnis ausgestellt: Man nimmt sich zu wenig Zeit und hat keine feste Vorstellung davon, wen man überha

    [5195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 045

    Service Jobs und Karriere

    Mut und vor allem Biss führen zum Erfolg

    Young Business Factory der LZ: Seminar zeigt den "Weg nach oben" auf - Unternehmensziele zu den eigenen machen

    Frankfurt, 10. Juli. Karriere machen - dafür hätte jeder gerne ein Patentrezept. Doch ein solches gibt es nicht, wie das LZ-Seminar für den Führungsnachwuchs unter dem Motto "Der Weg nach oben" im Rahmen der Young Business Factory gezeigt hat. Anspruch

    [7283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 071

    Service Jobs und Karriere

    Metro Group frischt ihr Image auf

    Name soll Markenzeichen mit unverwechselbarer Identität werden

    Düsseldorf, 27. März. Die Metro Group hat jetzt eine Imagekampagne gestartet, um Führungskräfte und Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Selbst Entscheidungsträgern sei oftmals nicht bekannt, dass Media Markt Saturn, Galeria Kaufhof, Real und Extra

    [1865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 053

    Service Jobs und Karriere

    Metro bietet Zukunftsperspektive

    Event "Meeting Metro": Handel findet nicht nur am Regal statt / Von Heike Balzer-Drohner

    Frankfurt, 31. Oktober. Gemessen an ihren Mitbewerbern verhält sich die Metro-Group antizyklisch, wenn es um die Mitarbeiter-Rekrutierung geht: Während andere Einstellungsstopps verhängen, investiert sie langfristig in gute Führungskräfte und sucht "die B

    [5566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 030

    E-Business

    Allianz lüftet Geheimnis

    Jamba Portal von Debitel, Media-Saturn und EP will Nr.1 werden

    Berlin, 26. Oktober. Das gemeinsame Unternehmen von Debitel AG, EP Electronic Partner, der Metro-Tochter Media-Saturn und der Gründer der Internet-Auktion Alando/Ebay für das mobile Internet heißt Jamba AG mit Sitz in Berlin und strebt die Marktführerscha

    [1445 Zeichen] € 5,75