Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 123

Marketing

Jung von Matt dockt wieder bei Saturn an

Köln/Hamburg. Die Agentur Jung von Matt wird – nach dem Debüt 2002 bis 2006 – erneut Werbepartner der Metro-Tochter Saturn. Die Hamburger folgen auf den Wettbewerber Serviceplan, der 2013 den Werbeetat von Scholz&Friends übernahm. JvM hatte einst für

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 46

Verpackung und Verkaufstechnik

Metro-Töchter listen Standardtüten aus

Ingolstadt. Nach dem Vorbild mehrerer Food-Händler beenden nun auch die Elektrofachmarkt-Schwestern Media-Markt und Saturn den Verkauf konventioneller Plastiktüten. An die Stelle der bei den beiden Metro-Töchtern erst seit 2014 kostenpflichtigen Shop

[810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 31

Marketing

Media-Markt wirbt mit Goalgetter Götze

Ingolstadt. Mario Götze, der deutsche WM-Finalheld von 2014, ist das neue Gesicht der aktuellen TV-Kampagne von Media-Markt zur Fußball-EM in Frankreich. Kurz vor Beginn des Kick-Spektakels setzt der größte deutsche Elektrofachhändler damit unter dem

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 39

Marketing

Media-Markt und Lidl gemeinsam im Werbeboot

Handelskonzerne schärfen ihre Preisprofile in Spanien per Rabattaktion – „Verrückter Handzettel“

Frankfurt. Die Metro-Tochter Media-Markt und der Neckarsulmer Discounter Lidl haben in Spanien eine zweiwöchige, auf mehr Kundenfrequenz für beide Händler fokussierte Rabatt-Allianz geschmiedet.

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

Marketing

Carrefour vor Tesco

Aldi festigt Position - Interbrand ermittelt Wert von Retail Brands

München. Aldi hat seine Position als wertvollste deutsche Händlermarke nicht nur behauptet, sondern den Abstand zu anderen einheimischen Aspiranten sogar noch vergrößert. Laut der jetzt zum zweiten Mal von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand vorgele

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 025

Rückblick Umwelt und Verpackung

"Öko" und "Bio" nehmen Fahrt auf

Frankfurt, 27. Dezember. Handel, Industrie und Gewerbe rücken "Grüne" Themen 2007 noch stärker in den Fokus. Das Unternehmen Bio-En nimmt die erste auf Food-Reste spezialisierte Biogas-Anlage in Betrieb. Auch die Rewe Group will Lebensmittelabfälle über

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

DUH tadelt Praxis bei Media-Saturn

Frankfurt, 22. Februar. Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) kritisiert die von den Elektrofachmärkten Media-Markt und Saturn zugesagte, freiwillige Stromverbrauchskennzeichnung bei TV-Geräten als "überwiegend nicht existent oder lückenhaft". Dieser Befund sei

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 002

Kommentar

HORST WENZEL

Kaum zu toppen

Die Beiträge der Metro Group samt Tochterunternehmen zur Ruhmeshalle deutscher Handelskunst sind Legion. Wer so viel Lorbeer trägt, darf auch mal krachende Realsatire bieten. Mit "Blöd, wer da nicht kauft", tadelt die Media-Markt-Werbung aktuell Verbrauc

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 044

Journal

Weniger ist mehr

Die Medion AG überdenkt ihre Serviceleistungen. Die Branche fragt sich: Ergeben sich daraus Konsequenzen für Aldis "Rundum-sorglos-Paket"? Von Horst Wenzel

[7512 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Produktsparten (2005)

Aktionärsstruktur 2005

Medion in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 066

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Schwaiger blickt auf Elektro-Fachmärkte

Köln, 16. März. "Im Vertriebskanal Baumärkte haben wir einen Marktanteil von gut 60 Prozent erreicht. Dort noch wesentlich zu wachsen, ist schwierig" bekundet Mike Tänzler. Im Strategieplan des Vertriebsleiters der Schwaiger GmbH, Langenzenn, stehen die

[1147 Zeichen] € 5,75

 
weiter