Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 046

    IT und Logistik

    Tante Emma auf dem Smartphone

    Händler, Entwickler und Marketingfachleute diskutieren bei der Loca-Konferenz die Möglichkeiten von Location Based Services

    München. Ortsbezogenen Marketing-Technologien, insbesondere Beacons, wird eine rosige Zukunft vorausgesagt. Doch bei der Ansprache der Verbraucher per Handy gibt es viele offene Fragen. Das zeigte die Konferenz „Loca“ vergangene Woche.

    [4402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 46

    IT und Logistik

    Tante Emma auf dem Smartphone

    Händler, Entwickler und Marketingfachleute diskutieren bei der Loca-Konferenz die Möglichkeiten von Location Based Services

    München. Ortsbezogenen Marketing-Technologien, insbesondere Beacons, wird eine rosige Zukunft vorausgesagt. Doch bei der Ansprache der Verbraucher per Handy gibt es viele offene Fragen. Das zeigte die Konferenz „Loca“ vergangene Woche.

    [4402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn weitet Expresslieferung aus

    Ingolstadt. Media-Markt und Saturn bauen ihr Angebot für die tagesaktuelle Belieferung aus. Die Elektronikhändler bringen künftig in 22 Städten sowohl online bestellte Ware als auch in der Filiale gekaufte Produkte innerhalb von drei Stunden zum Kunden n

    [577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 4

    Handel

    Media-Saturn weitet Expresslieferung aus

    Ingolstadt. Media-Markt und Saturn bauen ihr Angebot für die tagesaktuelle Belieferung aus. Die Elektronikhändler bringen künftig in 22 Städten sowohl online bestellte Ware als auch in der Filiale gekaufte Produkte innerhalb von drei Stunden zum Kund

    [577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 032

    Marketing

    Amazon ist stärkste Händlermarke

    Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

    Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

    [8834 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke

    Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 32

    Marketing

    Amazon ist stärkste Händlermarke

    Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

    Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

    [8833 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
    € 5,75