Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

    Agenda

    Werbespendings gehen im 1. Quartal zurück

    Der Werbemarkt schließt das 1. Quartal 2019 mit einem Minus von rund 1,2 Prozent auf 7,2 Milliarden Euro ab. Das ist ein Warnschuss für die gesamte Branche. Bei den Top-20-Unternehmen reduziert knapp die Hälfte den Werbedruck. Werbestärkstes Unterneh

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Werbeland Deutschland

    Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

    [153 Zeichen] Tooltip
    Werbeland Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 10

    Leute

    Lahrmann steigt bei Media-Saturn auf

    Aufstieg für Klaus Lahrmann. Der 51-Jährige, bisher Chief Procurement Officer bei Imtron und so verantwortlich für Product Management, Service und Quality Management der Media-Saturn-Eigenmarken (OK, Koenic, Peaq, Isy), ist seit April kommissarischer

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 010

    Leute

    Lahrmann steigt bei Media-Saturn auf

    Aufstieg für Klaus Lahrmann. Der 51-Jährige, bisher Chief Procurement Officer bei Imtron und so verantwortlich für Product Management, Service und Quality Management der Media-Saturn-Eigenmarken (OK, Koenic, Peaq, Isy), ist seit April kommissarischer CEO

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Media-Saturn erhöht Druck

    Der Handel kehrt wieder in die Werbung zurück / VW reduziert

    Es ist kein furioser Start ins Werbejahr, den die Unternehmen im Januar hingelegt haben. Es ist aber auch kein Einbruch. 1,75 Milliarden Euro brutto an Werbeinvestitionen bedeuten nach der Analyse von Nielsen ein leichtes Minus von 0,1 Prozent im Ver

    [1557 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Werbungtreibende
    € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Media-Saturn erhöht Druck

    Der Handel kehrt wieder in die Werbung zurück / VW reduziert

    Es ist kein furioser Start ins Werbejahr, den die Unternehmen im Januar hingelegt haben. Es ist aber auch kein Einbruch. 1,75 Milliarden Euro brutto an Werbeinvestitionen bedeuten nach der Analyse von Nielsen ein leichtes Minus von 0,1 Prozent im Verglei

    [1557 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Werbungtreibende
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 24

    Kreation

    Saturn droht Technik-Verweigerern mit der Apokalypse

    In Weihnachtskampagnen geht es ja in der Regel recht friedlich zu. Saturn weicht in diesem Jahr von dieser Regel ab. In dem neuen TV-Spot der Elektronikkette artet eine Schlägerei derart aus, dass am Ende sogar Panzer durch die Straßen rollen. Dabei

    [800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 024

    Kreation

    Saturn droht Technik-Verweigerern mit der Apokalypse

    In Weihnachtskampagnen geht es ja in der Regel recht friedlich zu. Saturn weicht in diesem Jahr von dieser Regel ab. In dem neuen TV-Spot der Elektronikkette artet eine Schlägerei derart aus, dass am Ende sogar Panzer durch die Straßen rollen. Dabei wäre

    [800 Zeichen] € 5,75